Cillman Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 vor 8 Stunden schrieb fraozikng: Hi, kann mir jemand helfen bei der zauber Verbesserung verdrängung. Ich mach mich unsichtbar mache ein Foto aber sobald ich die Kamera öffne bin i h wieder sichtbar.und der zauber trotzdem nicht verbessert. Powerpyx beschreibt es folgendermaßen: Suppression Initiate Photo Mode while hidden by Suppression (0/1): Cast Suppression, pause the game and click on “Photo Mode” in the menu. You can quit right out and the challenge will complete. Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Bedienung, aber ich erinnere mich, dass ich damit keine Probleme hatte. Gehst du denn in den Pausemodus oder versuchst du, direkt ingame ein Foto zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraozikng Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Ich gehe an einen Ort wo ich ein Foto machen kann für die nebenquest der beiden Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Scheinbar hat niemand das Problem das die Tastenkombination für Steinwurf =L1+R1+0 nur das Kreismenü öffnet. Bei mir ist das aber so. Was muss ich denn machen um den Steinwurf auszulösen? Und wie man bei Silas Magie die Zauberklingen zum aktivieren bekommt ist mir auch schleierhaft. Klar, man aktiviert die Zauberklingen dann mit L2, ja und dann? Da passiert nix. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, die schweben dann nur so herum. Bearbeitet 30. Dezember 2023 von deepfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 11 Stunden schrieb deepfield: Scheinbar hat niemand das Problem das die Tastenkombination für Steinwurf =L1+R1+0 nur das Kreismenü öffnet. Bei mir ist das aber so. Was muss ich denn machen um den Steinwurf auszulösen? Und wie man bei Silas Magie die Zauberklingen zum aktivieren bekommt ist mir auch schleierhaft. Klar, man aktiviert die Zauberklingen dann mit L2, ja und dann? Da passiert nix. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, die schweben dann nur so herum. Probier erst L1+R1 und kurz danach den Kreis drücken. Hat zumindest bei mir so funktioniert. Und mit den zauberklingen ist das normal das die neben dir schweben Habe dann bei R2 die Schwerter ausgerüstet und mit gedrückter R2 Taste die Gegner anvisiert dann flogen die Schwerter dort hin und machten ihren Job. Hoffe das ich dir helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb xX-Mutzi-Xx: Probier erst L1+R1 und kurz danach den Kreis drücken. Hat zumindest bei mir so funktioniert. Und mit den zauberklingen ist das normal das die neben dir schweben Habe dann bei R2 die Schwerter ausgerüstet und mit gedrückter R2 Taste die Gegner anvisiert dann flogen die Schwerter dort hin und machten ihren Job. Hoffe das ich dir helfen konnte. Danke Dir für Deine Antwort! Das mit den Schwertern hat geklappt 👍 Mit Steinwurf muss ich wohl noch üben... Ansich gefällt mir das Spiel ganz gut, nur das man mit den ganzen Zaubern/Herausforderungen so hängen gelassen wird finde ich sehr schwach. Nicht nur das die Beschreibungen unzureichend sind, sie sind teilweise auch falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 30.12.2023 um 00:29 schrieb fraozikng: Hi, kann mir jemand helfen bei der zauber Verbesserung verdrängung. Ich mach mich unsichtbar mache ein Foto aber sobald ich die Kamera öffne bin i h wieder sichtbar.und der zauber trotzdem nicht verbessert. Ich zitiere mich mal aus dem Leitfaden, vielleicht hilft es ja. Zitat Unsichtbar Verstecke dich zehn Sekunden lang – bis man vergisst, dass du je da warst. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe freischalten zu können, muss man mindestens zehn Sekunden lang unsichtbar gewesen sein. Die Beschreibung der Trophäe ist dabei etwas irritierend, suggeriert sie doch, dass man sich vor Gegner verstecken muss. Man muss aber lediglich zehn Sekunden lang unsichtbar sein. Das setzt einiges voraus, denn man kann die Trophäe erst freischalten, wenn man Olas' Magie besitzt. Der Zauber, den man dafür benötigt, um unsichtbar zu sein, ist einer von Olas' Zauber und heißt Verdrängung. Diesen bekommt man auch nicht mit ihrem Magie-Baum, sondern man muss ihn an dem Segensborn im "Land der Fäulnis", in dem Wacholderquell, freischalten. Leider reicht die Zeit der Anwendung, im normalen Zustand des Zaubers nicht aus, um die Trophäe freizuschalten. Man muss den Zauber verbessern, indem man die Herausforderung des Zaubers abschließt. Das verbessert seine Wirkungsdauer. Also kann man zu einem der Bücherregale, in den Zufluchten oder Gilden gehen, und den Zauber auswählen. Die Herausforderung besteht dann darin, dass man ein Foto macht, während man sich mit Verdrängung unsichtbar gemacht hat. Man muss nun lediglich den Zauber auslösen und drücken. In dem Menü geht man jetzt auf "FOTOMODUS" und hier macht man ein Foto mit . Verlässt man den Fotomodus und das Menü, ist die Herausforderung abgeschlossen. Wenn man den Zauber Verdrängung nun wieder aufgeladen hat, kann man ihn jederzeit, auch an sicheren Orten ohne Gegner, mit auslösen und man wartet die zehn Sekunden ab. Bearbeitet 31. Dezember 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awi Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Hallo.. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich versuche, seit 2 Tagen, Schildschuss St. 2 aufzuwerten. Aufgabe dafür: Besiege Gegner mit Kontern. Irgendwie bin ich zu dusselig dafür. Hat jemand einen Tip🫠 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar vor 11 Minuten schrieb Awi: Hallo.. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich versuche, seit 2 Tagen, Schildschuss St. 2 aufzuwerten. Aufgabe dafür: Besiege Gegner mit Kontern. Irgendwie bin ich zu dusselig dafür. Hat jemand einen Tip🫠 Eigentlich musst du "nur" R2 gedrückt halten und sobald ein Gegner dich treffen würde, wird automatisch ein Angriff ausgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awi Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar vor 1 Minute schrieb Nonk3r: Eigentlich musst du "nur" R2 gedrückt halten und sobald ein Gegner dich treffen würde, wird automatisch ein Angriff ausgelöst. Das habe ich ja versucht... aber gut, dann war ich ja auf dem richtigen Weg. Werde es weiter versuchen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar vor 2 Minuten schrieb Awi: Das habe ich ja versucht... aber gut, dann war ich ja auf dem richtigen Weg. Werde es weiter versuchen. Vielen Dank Kann auch daran liegen, dass es nicht funktioniert, da du evtl. das automatische Ausweichen etc. eingeschaltet hast. Dieses Video sollte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awi Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar vor 1 Minute schrieb Nonk3r: Kann auch daran liegen, dass es nicht funktioniert, da du evtl. das automatische Ausweichen etc. eingeschaltet hast. Dieses Video sollte helfen... Ähm😅 Danke...daran wird es wohl scheitern 🤗 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubikrubik112233 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Kann mir bitte jemand sagen wo ich Gegner finde die für olas Magie anfällig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor einer Stunde schrieb Kubikrubik112233: Kann mir bitte jemand sagen wo ich Gegner finde die für olas Magie anfällig sind? Ein guter Ort für Olas Magie ist bei der Rückblende namens „The Last Stand“, welche sich in „Crosstide Coast“ oben im Norden auf der Karte befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubikrubik112233 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Oh danke hat geklappt 😁 und welche Monster machen an dir statusleiden sowie Ausdauer Erholung und Verlangsamung? Am 18.5.2024 um 11:21 schrieb Nonk3r: Ein guter Ort für Olas Magie ist bei der Rückblende namens „The Last Stand“, welche sich in „Crosstide Coast“ oben im Norden auf der Karte befindet. Kannst du mir nochmal kurz sagen welche Gegner tanta Schergen sind und was genau ist besiege Albträume? und welche Gegner machen an dir ausdauer Erholung verlangsamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Sind das nicht die Alpträume? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubikrubik112233 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 10 Minuten schrieb Cillman: Sind das nicht die Alpträume? Welche Gegner machen denn an mir Ausdauer erholung verlangsamen? und brauche : besiege 5 Tanga Schergen mit dem Wasser pfeilhagel finde aber die richtigen Gegner nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Die Alpträume sind in den Stürmen zu finden. Ich glaube, hier gibt es auch eine Karte, wo sich ein Dauersturm befindet. Die ausdauerverlangsamenden Gegner werden mit dem lila Stern gekennzeichnet. Unter anderem kannst du Tantas Schergen in den Flashbacks finden: Lv.1: Defeat Tantas’ minions (0/5): As before, the easiest way to find Tantas’ minions is by starting a Flashback challenge which requires you to kill enemies, as the Simulacrum versions of enemies count as Tantas’ minions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merten lehmann Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Hallo,ich habe kein Erfolg mit dem Zauber Pfeilschuss 1,wo man 5 Tanta Schergen bekämpfen soll.Ich treffe sie mit dem Schuss aber es zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Sind es wirklich Tantas Schergen, auf die du geschossen hast? Am besten ist, du startest eine Flashback Challenge. Diese Gegner zählen zu Tantas Schergen. Probier das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merten lehmann Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Ich habe auf alles geschossen was auf der Erde läuft,was ist Flashback?Albtraum?Ich hab gerade wieder probiert,es wird nicht gezählt...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.