aNgRysHeEp Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) What, man kann spendend helfen!? Na da bin ich dann tatsächlich auch dabei, auch wenn ich sicher nur sehr peripher das Ganze angehe. Aber mal schauen. vielleicht wird es ja mehr. Nur um das hier aber schon einmal in Stein zu meißeln, der Anspruch für das Spenden ist die Platin und alles, was ich nicht bis dahin schaffe, fülle ich über die normale Spende auf, sobald es eben absehbar ist, dass da nix mehr geht. Selbst wenn ich nix gebacken bekomme, sind 25€ ja wees der Geier nicht die Welle. Ein Kackspiel weniger geholt und rein ist es. Nun gut, zur Anmeldung: Ich möchte mich hiermit für das "Bau dir deine eigene Platin 2023"-Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: fLuFfY-fEeT Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 82,72% (PSNP) Meine Lieblingsgenres sind: (Action-)Adventures Metroidvanias Jump & Run Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sport Spiele Rhytmus-Spiele Visual Novel Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Wo Long Fallen Dynastie Deliver us the Moon Deliver us Mars Folgende 3 Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Limbo Far Cry 2 Blasphemous Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ich bin ratlos, denn sowas spiele ich in der Regel nie. Mal schauen, was sich ergibt, wenn es sich ergibt. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin, denn ich würde gern 25€ über das Event freispielen. Wenn ich das schaffe, würde ich nochmal 25€ zum Besten geben. Bearbeitet 28. Februar 2023 von aNgRysHeEp 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: SwordSaintAsuna Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 90,28% (PSNProfiles, 28.02.2023) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: RPGs Action-Adventures Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter Jump-and-Run Horror Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: The Legend of Heroes: Trails of Azure Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key Tunic Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Octopath Traveler 2 The Legend of Dragoon Tokyo Xanadu Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Embyr was sich er gibt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Was sonst? 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Mr_Schmou Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 76,4% (PSNProfiles, 28.02.2023) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: RPGs Action-Adventures Racing Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Platform Musik Point and Click Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Saints Row: The Third Remaster Dirt Rally 2 Guardians of the Galaxy Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: WipeOut HD Spider Man Metal Gear Solid: Peace Walker Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Mal schauen was sich so ergibt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber vielleicht auch mehr 7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingrimmsch1005 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Ingrimmsch1005 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 84,98 % Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure RPG ´s Shooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Indie Games Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Rime Star Wars Jedi: Survivor AC Mirage Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Bloodborn Ghost of Tsushima Eldenring Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ghost of Tsushima Fallout 76 Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Erstmal Bronze schauen was noch so geht :-) 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: chris_stie Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 70,40% (psnprofiles.com) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Adventure Shooter RPG Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Simulation, strategie Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Outriders EyePet Werewolf: The Apocalypse - Earthblood Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Red Faction: Armageddon WWE Legens of WrestleMania Driver San Fancisco Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Denke wird eher spontan, bis jetzt kein Titel im SInn Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin 7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Kitty_Dennings Melde dich bei diesem Event an. Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 60.78% (Stand 28.Februar 2023) Meine Lieblingsgenres sind: Horror Simulatoren Adventures Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sport, vorzugsweise Fußball Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Resident Evil 4 Remake Diablo 4 Hogwarts Legacy Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Ikai Mehr fallen mir gerade nicht ein Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Gute Frage, mir fällt gerade kein Koop Spiel ein Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze,, Fange mal klein an Bearbeitet 1. März 2023 von Kitty_Dennings 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Timo1101 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 58,10 % Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure JumpnRun Egoshooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sportspiele Musikspiele Point & Click Adventures Novellen Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Moss Book 2 für PSVR 2 EU Star Wars Jedi Fallen Order PS5 EU The Dark Pictures Switchback PSVR 2 EU Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Moss Buch 1 für PSVR 2 EU Horizon Call of the Mountain für PSVR 2 EU Star Wars Tales from the Galaxy´s Edge für PSVR2 EU Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Human Fall Flat Ich bin offen für weitere Spiele, die mir vorgeschlagen werden und die es vielleicht aktuell bei PS Plus Premium gibt und eher arcadige Platformer oder Indiespiele sind. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Ich werde Platin versuchen, aber mache mir da keinen Stress. Zeit mit meiner frischen Beziehung und Freunden ist mir wichtiger. Bearbeitet 3. März 2023 von da_emty 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wane_watts Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Papa_82_ Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 82 % Meine Lieblingsgenres sind: Rennspiele Jump n run Strategie Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Prototype 2 Dawn of man Construction Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Resident evil 6 Metro the last Light Greed Fall Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Zombie army trilogie Spiel 2 Spiel 3 Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Gold 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Fumaku Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 65,05 % (laut psn-profiles), oder 63,23% (laut Forum Trophycard) Meine Lieblingsgenres sind: Rennspiele RPG's Rhythm Games Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Persona 5 Dancing in Starlight New Tales from the Borderlands Persona 4 Golden Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: The Legend of Dragoon Gran Turismo 7 Final Fantasy VII: Remake (Ps5) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Spiel 1 (wüsste spontan keine, bin kein riesenfan von multiplayer games) Spiel 2 Spiel 3 Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber Bearbeitet 4. März 2023 von fumaku 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inuty Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Inuty Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 87,68% Meine Lieblingsgenres sind: Adventure Rollenspiele Indie Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Racing Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Monster Hunter Iceborn Like a Dragon Ishin! The Legend of Heroes: Trails to Azure Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Trackmania Turbo Gravity Rush Beyond Two Souls Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: - Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Gold 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: iKonoCIast Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 78,77% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Indie RPGs Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sportspiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Stray The Entropy Centre Star Wars Jedi: Survivor Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy Remnant From the Ashes The Witcher 3. WIld Hunt Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Human Fall Flat Among Us It Takes Two Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze ... 1 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Frau_MoNii Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 52,1% Meine Lieblingsgenres sind: Adventure RPGs Shooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Horror Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Life is Strange 2 Stray Assassin's Creed Rogue oder Unity Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Far Cry 6 Far Cry 3 (PS3) Spyro 2 Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: A Way Out KeyWe It takes two Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin, bei meinem Durchhaltevermögen aber eher Bronze 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts