Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Vanyar1 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 66,74% (PSNP) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: (J)RPG Action-Adventure Simulation Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sportspiele (FIFA und Co.) Folgende 3 Spiele würde ich gern abschließen: Biomutant Hogwarts Legacy (PS4) LEGO Harry Potter 5-7 (PS4) Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Stray (PS5) LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga This War of Mine: The Little Ones Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Keine Ahnung, was sich im Laufe der Zeit so ergibt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze (an sich Platin, aber ich bleibe realistisch ) Bearbeitet 14. Februar 2023 von Vanyar1 8 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Vainblood Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 93,36% (PSNP) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: JRPG/RPG Point & Click Simulation Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Survival, Sportspiele, MP Folgende 3 Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy (PS5) Doraemon Story of Season - Friends of the Great Kingdom Digimon Survive Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Harvest Moon One World Star Ocean - The Divine Force Story of Season Pioneers of Olive Town Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: It Takes Two (eine Version) das reicht, bin kein Fan von Koop/MP. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin. Wenn schon, dann die Ziele richtig hoch setzen und schauen, was am Ende bei raus kommt. 11 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: tadini Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt laut PSNProfiles: 93,62% Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele Alles was mit Aufbau, Simulation und Farming zu tun hat. Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Novellen Sportspiele Rennspiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Two Point Campus Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom Ryza 3 und ganz, ganz viele mehr 🙈 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Story of Seasons: Pioneers of Olive Town Tales of Vesperia …. Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ticket to Ride Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze? 🫣 Jaaaa gut, es soll natürlich schon Platin werden, schauen wir mal, ob es das auch wird. 🙈 10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich bekomme beim Lesen des Lasst die Anmeldungen beginnen-Posts so richtig Lust, auf's Zocken jetze! Und deshalb melde ich mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event an! Mein PSN-Nick ist: dittschman Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 60,72% (PSNProfiles) Meine Lieblingsgenres sind: Jump'n'Run Action-Adventure (z.B. GTA, Tomb Raider) Geschicklichkeit (z.B. Worms, Tony Hawk) Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rätsel Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Grand Theft Auto Vice City - The Definitive Edition (PS5) Horizon Forbidden West (PS5) Ratchet & Clank Rift Apart (PS5) Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Dog Gone Golfing (PS4) PGA 2K23 (PS5) GTA V (PS5) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Das ist nicht meins Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber (aufgrund meiner täglich 5 Stunden fehlenden Zeit im Vergleich zum Vorjahres-Event) ...aber im Grunde möchte ich schon das höchste, was mir möglich ist 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: d4b0n3z84 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt laut PSNProfiles: 54,43 % (trophies.de 56,03 %) (Trophäen Gesamt: 5.464 , davon 3.701 , 1.200 , 468 und 95 ) Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure RPG Jump'n run Unpopulär dagegen sind folgende Genres bei mir: Visual Novel Sport Spiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Star Wars Jedi Survivor (hoffentlich keine erneute Verschiebung) Stray Ghost of Tsushima (PS5) Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Ghost of Tsushima (PS4) Tearaway (Stand schon 2022 auf der Eventliste, entweder es klappt jetzt oder es wird jedes Mal ein Running Gag) Horizon Zero Dawn Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ghost of Tsushima Don't starve together Far Cry 5 (Arcade + DLC) Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Ich glaub einfach mal, dass bronze kein Problem wird, daher ziele ich eine Etage höher. 10 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Die Items sind gesammelt, die Upgrades im Gepäck, die Skills aufgelevelt, und das Phantom ist nach dem langen Winterschlaf bereit für Runde 2! PSN-ID: Sillshez15 Aktuelle Komplettierungsrate: 92,39% (PSN Profiles) Lieblingsgenres: - Horror - Metroidvania - Action Adventure - Detektivspiele - Walking Simulator Unpopuläre Genres: - Sport - Rhythm Games - Puzzles - Koop-Spiele Mögliche neue Spiele: - Not Not - A Brain Buster - Celeste - Windbound - The Persistence - Victor Vran Mögliche Backlog-Spiele: - Hollow Knight - The Last Guardian - Haunted Castle - Dragon Ball FighterZ Mögliche Koop-Spiele: - REsident Evil RE:Verse - Heavenly Bodies - Hood: Outlaws and Legends Abzeichenziel: Ein konkretes Ziel hab ich noch nicht, aber da man jetzt viel mehr Abzeichentrophäen zur Auswahl hat, sollte auch Platin gut zu schaffen sein. 9 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 15. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: da_eMTy Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 65.93% (psnp) Meine Lieblingsgenres sind: Open World Action Adventure Rennspiele Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Novellen, Rhythmus, Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Endling - Extinction is Forever God of War Ragnarök The Last of Us Part 1 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Circuit Superstars LEGO Marvel Super Heroes Medieval Dynasty Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ticket to Ride Fallout 76 Marvel`s Avengers Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Ich hoffe auf Gold, da ich nicht alle Foren-Trophäen erspielen darf ^^ Bearbeitet 15. Februar 2023 von da_emty 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Schlauschaf Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 87,0% Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure Shooter Rennspiele/Fahrsimulation Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Novellen Aufbau-Spiele Lego Spiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Far Cry 5 Far Cry New Dawn Mittelerde 1+2 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Fallout 76 Gran Turismo 7 Horizon Forbidden West Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Fallout 76 Far Cry 5 Far Cry New Dawn Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Die ersten Punkte sind mit der Anmeldung eingefahren. ist ein Muss und wenn es tatsächlich ein Selbstläufer wird, was ich hoffe, ist mein Ziel . 11 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: pR00digy_CR Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 74,29% Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Horror Rollenspiele Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sport Tanz Simulation Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Resident Evil 4 Remake Star Wars Jedi: Survivor Horizon: Call of the Mountain Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: God of War Ragnarök Ghostwire: Tokyo Uncharted: The Lost Legacy Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Keine Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Da ich wahrscheinlich nicht sonderlich viel Zeit hab, ist erstmal mein Ziel. 12 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Tefox_3000 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt laut PSNProfiles: 57,04% (53,41% hier auf Trophies.de) Meine Lieblingsgenres sind: - Sportspiele (FIFA) - Action (Monster Hunter!) - Shooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: - RPGs (Ausgenommen Pokemon (like) Spiele :3 - Soulslike - Horror (Kommt hier aber stark aufs Spiel an) Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: - Horizon Forbidden West - Control - Spyro Trilogie Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: - Ratchet and Clank: A Crack in Time - Nexomon: Extinction - Mirrors Edge Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: - Eigtl keine, außer vllt CoD MW3 Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze, spekuliere aber auf Silber xD. 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Lemuhr78 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 96,04% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Alles was gut Spielbar ist Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: --- Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Resident Evil 4 Remake Dead Space Remake Skull & Bones Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Resident Evil 7: Biohazard LEGO DC Super-Villains Deus Ex: Mankind Divided Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Sniper Elite 4 Grand Theft Auto IV Call of Duty: Black Ops III Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: 1.000 Punkte. Wer mein Profil kennt, weiss dass mir Doppel- und Mehrfachplatin blunzen sind. Alle einzigartige Foren-Trophäen mind. einmal erspielen! (Cooky-Trophy) 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: BlueDevl_one Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 82,89% (PSNP) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure (J)RPG Unpopulär dagegen sind folgende Genres bei mir: Sportspiele Multiplayer Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Ein JRPG (Tales of Arise / Scarlet Nexus / Final Fantasy X / XII / Dragon Quest XI ...) Biomutant Thief Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Uncharted: Drake's Fortune Remastered Yakuza 4 (PS3) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Irgendwas, das PS+ hergibt und sich gut mit diesem Event kombinieren lässt. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber oder Gold. 10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Kroloc Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 95.26% (19.02.2023 bei psnprofiles) Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure RPG-Shooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Visual Novel Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Forspoken Deliver Us Mars Life is Strange: True Colors Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Horizon Forbidden West Lego DC Super Villains (immer noch...) Red Dead Redemption II (...träumen wird wohl erlaubt sein ) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: aktuell keine - 2023 steht bei mir vermutlich ganz unter dem Zeichen von Singleplayer-Games Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: alles, was besser ist als "das Nichts" aus dem vergangenen Jahr, würde ich ziemlich feiern 10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: DonSchocoLeone Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 79,22% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Hack n' Slay RPG Jump n' Run Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Horror-Games und Novellen Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Blood Bowl III Nobody Saves the World Diablo IV Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Ghostrunner Cyberpunk 2077 Arcadegeddon Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Dead Island Definitive Edition Warframe Need for Speed Unbound Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze Oder anders gesagt, mal irgendwelche Punkte überhaupt erreichen statt alle Fertigmeldungen zu vergessen P.S.: Ich wurde dazu gezwungen mich anzumelden. Nee ich freu mich jetzt auch drauf, mega Event da zusammengestellt 1 2 12 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: LC-Gamerin Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 37,13% Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Horror Shooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sport Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Ghost of Tsushima Resident Evil 3 Hogwarts Legacy Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: GTA 4 (PS3) Stray (PS5) Darf ich ein Indexspiel hier erwähnen? (PS3) (Wenn nicht nehme ich Resident Evil 2 PS5) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Key We (PS5) Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze, mehr ist befürchte ich nicht drin. 10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: drjanenfurter Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 67.37% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Indies Action-Adventure Aufbauspiele Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmusspiele Fußballspiele Visual Novels Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: weiß ich noch nicht, wird spontan entschieden. Überlegungen: - Outer Wilds - The Gardens Between - Disco Elysium Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: - Pyre - The Outer Worlds - ? Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: / Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Ob es für ein Abzeichen reicht, weiß ich noch nicht, aber ich möchte alle Screenshot-Trophäen machen 15 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: skatertine Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 43.42% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Telltale-Games Aufbausimulationen RPGs Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rennspiele Sportspiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Atelier Ryza 3 Anno 1800 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy Atelier Firis Cozy Grove (Ob ich bei den letzten 5 Games die Platin erreiche steht noch in den Sternen aber zumindest möchte ich die Story beenden) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Eigentlich spiele ich recht gern allein, deswegen hab ich mir da jetzt kein Ziel gesetzt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Da ich letztes Jahr bei diesem Event völlig versagt habe, setze ich mir auch hier in diesem Jahr kein Ziel. Ich gebe mein Bestes und bin einfach froh, dass dieses Event erneut stattfinden wird und ich teilnehmen kann Jede Trophäe, die ich erspielen kann, ist für mich ein voller Erfolg 10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: ThaRular Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 43,05 % Meine Lieblingsgenres sind: Jump & Runs Rogue Lites Action Adventures Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Visual Novelle, Point & Click Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Moss 1 Moss Book 2 Cosmonious High Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Subnautica Below Zero Lost in Random Horizon Zero Dawn Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Noch keine Idee, bin aber für alles offen. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Gold oder Platin 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist:SebbiX Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt:92,22% - Insert Anmelde-Foren-Trophy - Meine Lieblingsgenres sind: Shooter Open World Action Adventures Rollenspiele Unpopulär dagegen ist folgende Genre bei mir: Simulatoren Puzzle Folgende Neue Spiele würde ich gern abschließen: Shadow of the Tomb Raider Crysis Remastered Trilogy Sims 4 einige mehr Folgende Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Final Fantasy 13 The Surge Elden Ring Skyrim Splinter Cell Black List Biomutant 7 days to die Killzone Shadow Fall Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Sniper Elite 4 First Class Trouble was sich sonst ergibt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Gold Bearbeitet 25. Februar 2023 von SebbiX 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das "Bau dir deine eigene Platin 2023"-Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Belian_05 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 72,71% (PSNP) Meine Lieblingsgenres sind: (Action-)Adventures Open World Rätsel Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmus-Spiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Deponia Doomsday Fallout 76 Deliver Us Mars Folgende 3 Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Red Dead Redemption 2 Final Fantasy VII Remake Asterix & Obelix XXL 3 Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Fallout 76 Human Fall Flat das ein oder andere Online-DLC aus GTA V (PS4) Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber, hoffe aber natürlich auf Platin 7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts