da_emty Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) ANMELDUNG 2023 Bitte meldet euch hier erstmalig an, wenn ihr am Event teilnehmen möchtet. Welche Informationen ihr bei Anmeldung beifügen müsst findet ihr in den Regeln und Trophäenblöcken. Nachdem ihr hier eure Anmeldung gepostet habt, erhaltet ihr von uns einen eigenen Thread, welcher eure Reise zur Foren-Platin abbilden wird. Dort postet ihr bitte alle Foren-Trophäen die ihr fertig meldet, alle Nachweise wie z.B. Screenshots oder stellt eure Fragen wenn sie eure ganz persönliche Vorgehensweise betreffen. Allgemeine Fragen und Smalltalk darf im Allgemeinen Talk Thread zu diesem Event stattfinden. Solltet ihr jemanden suchen für die Community Trophäen, dann könnt ihr euch hier verabreden: Mitspieler gesucht! Vorlage für die Anmeldung Hier findet ihr eine mögliche Anmeldung für das Event, die Formulierung ist am Ende euch überlassen: Spoiler Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: - Insert Anmelde-Foren-Trophy - Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1 Genre 2 Genre 3 Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1 Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze, Silber, Gold oder Platin Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Counter: 50 User Forennick → PSN-Nick @AiMania → Ai-ds_low @aNgRysHeEp → fLuFfY-fEeT @Belian → Belian_05 @chris_stie → chris_stie @Blacky → FateBlacky @BlueDevl → BlueDevl_one @BloodyAngelCherr → BloodyAngelCherr @Bossi_Junior → Bossi15 @Chrissy → Chrissy1312 @d4b0n3z → d4b0n3z84 @da_emty → da_eMTy @Dittschman → dittschman @DonSchocoLéone → DonSchocoLeone @fumaku → Fumaku @gnöbli → roots52 @Hawaiitianer → Hawaiitianer @iKonoClast → iKonoCIast @Ingrimmsch1005 → Ingrimmsch1005 @Inuty → Inuty @john_cena1993 → john_cena1993 @Kitty_Dennings → Kitty_Dennings @Kroloc → Kroloc @LC-Gamerin → LC-Gamerin @Lemuhr → Lemuhr78 @MarcelGK → MarcelGK @NewPresident → NewPresident @Pittoresque → NoraSilberreif @pR00d1gy_ → pR00digy_CR @renegade → drjanenfurter @Schlauschaf → Schlauschaf @Schmou → Mr_Schmou @SebbiX → SebbiX @Sillshez15 → Sillshez15 @skatertine → skatertine @SquallRB → SquallRB @stiller → stiller2010 @susu → susuzusuki @SwordSaintAsuna → SwordSaintAsuna @tadini → tadini @Tefox_3000 → Tefox_3000 @ThaRular → ThaRular @Tigress → Vainblood @Timo1101 → Timo1101 @Tomekk20 → Tomekk20 @UEG_Phönix → RGC_Phoenix @underground9889 → underground9889 @Vanyar1 → Vanyar1 @wane_watts → papa_82_ @x_jeanne_x → x_jeanne_x ---------------------------------------------------------- Aktualisiert: 20.03.2023 09:00 Uhr letzter - iKonoClast edit MarcelGK: User in Gruppe eingetragen bis Stand 20.03.2023 09:00 Uhr letzter - iKonoClast Für @MarcelGK: (Forenspeicher Usergruppe) Neu sind: Bearbeitet 2. Mai 2023 von da_emty 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 15. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: da_eMTy Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 65.93% (psnp) Meine Lieblingsgenres sind: Open World Action Adventure Rennspiele Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Novellen, Rhythmus, Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Endling - Extinction is Forever God of War Ragnarök The Last of Us Part 1 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Circuit Superstars LEGO Marvel Super Heroes Medieval Dynasty Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ticket to Ride Fallout 76 Marvel`s Avengers Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Ich hoffe auf Gold, da ich nicht alle Foren-Trophäen erspielen darf ^^ Bearbeitet 15. Februar 2023 von da_emty 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts