skatertine Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: skatertine Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 43.42% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Telltale-Games Aufbausimulationen RPGs Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rennspiele Sportspiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Atelier Ryza 3 Anno 1800 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy Atelier Firis Cozy Grove (Ob ich bei den letzten 5 Games die Platin erreiche steht noch in den Sternen aber zumindest möchte ich die Story beenden) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Eigentlich spiele ich recht gern allein, deswegen hab ich mir da jetzt kein Ziel gesetzt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Da ich letztes Jahr bei diesem Event völlig versagt habe, setze ich mir auch hier in diesem Jahr kein Ziel. Ich gebe mein Bestes und bin einfach froh, dass dieses Event erneut stattfinden wird und ich teilnehmen kann Jede Trophäe, die ich erspielen kann, ist für mich ein voller Erfolg 10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts