d4b0n3z Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: d4b0n3z84 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt laut PSNProfiles: 54,43 % (trophies.de 56,03 %) (Trophäen Gesamt: 5.464 , davon 3.701 , 1.200 , 468 und 95 ) Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure RPG Jump'n run Unpopulär dagegen sind folgende Genres bei mir: Visual Novel Sport Spiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Star Wars Jedi Survivor (hoffentlich keine erneute Verschiebung) Stray Ghost of Tsushima (PS5) Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Ghost of Tsushima (PS4) Tearaway (Stand schon 2022 auf der Eventliste, entweder es klappt jetzt oder es wird jedes Mal ein Running Gag) Horizon Zero Dawn Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ghost of Tsushima Don't starve together Far Cry 5 (Arcade + DLC) Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Ich glaub einfach mal, dass bronze kein Problem wird, daher ziele ich eine Etage höher. 10 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts