Dittschman Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich bekomme beim Lesen des Lasst die Anmeldungen beginnen-Posts so richtig Lust, auf's Zocken jetze! Und deshalb melde ich mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event an! Mein PSN-Nick ist: dittschman Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 60,72% (PSNProfiles) Meine Lieblingsgenres sind: Jump'n'Run Action-Adventure (z.B. GTA, Tomb Raider) Geschicklichkeit (z.B. Worms, Tony Hawk) Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rätsel Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Grand Theft Auto Vice City - The Definitive Edition (PS5) Horizon Forbidden West (PS5) Ratchet & Clank Rift Apart (PS5) Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Dog Gone Golfing (PS4) PGA 2K23 (PS5) GTA V (PS5) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Das ist nicht meins Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber (aufgrund meiner täglich 5 Stunden fehlenden Zeit im Vergleich zum Vorjahres-Event) ...aber im Grunde möchte ich schon das höchste, was mir möglich ist 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts