stiller Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: stiller2010 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 94,92% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Indie Horror-Mystery Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Aufbau-Strategie Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: InFamous Second Son God of War Stray Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: InFamous Tropico 5 Mini Ninjas Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Dead Island Definitive Edition Ticket to Ride Haven Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin Man wird ja wohl noch träumen dürfen Hab mich dabei ertappt, wie ich sooo viel mehr auf dieses Event gehyped bin als auf jeden anderen Spielerelease in diesem Jahr! Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 1 12 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts