DonSchocoLéone Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: DonSchocoLeone Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 79,22% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Hack n' Slay RPG Jump n' Run Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Horror-Games und Novellen Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Blood Bowl III Nobody Saves the World Diablo IV Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Ghostrunner Cyberpunk 2077 Arcadegeddon Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Dead Island Definitive Edition Warframe Need for Speed Unbound Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze Oder anders gesagt, mal irgendwelche Punkte überhaupt erreichen statt alle Fertigmeldungen zu vergessen P.S.: Ich wurde dazu gezwungen mich anzumelden. Nee ich freu mich jetzt auch drauf, mega Event da zusammengestellt 1 2 12 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts