john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: john_cena1993 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele Action Adventure Zombie-Schnetzelei/Horror Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: (Renn-)Sport Shooter Point and Click (generell "Filmspiele/Storyspiele ohne Gameplay") Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Dead Island 2 Zombie Land Double Tap Dead Rising 2 Folgende 3 Blacklog Spiele würde ich gern abschließen: Far Cry 6 Burnout Paradise Kena Bridge of Spirits Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Tiny Tinas Wonderland Among US (DLC) PS4+PS5 Zombie Army Trilogie Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: natürlich Zum einen, um mehr zu erreichen als beim letzten Mal und zum anderen will ich mein Spendenpotenzial vollständig ausreizen Und um noch etwas Druck aufzubauen, wenn ich die Platin nicht schaffen sollte, dann spende ich die Differenz selbst noch dazu. Danke @Tomekk20 für die Idee 9 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts