Tigress Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Vainblood Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 93,36% (PSNP) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: JRPG/RPG Point & Click Simulation Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Survival, Sportspiele, MP Folgende 3 Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy (PS5) Doraemon Story of Season - Friends of the Great Kingdom Digimon Survive Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Harvest Moon One World Star Ocean - The Divine Force Story of Season Pioneers of Olive Town Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: It Takes Two (eine Version) das reicht, bin kein Fan von Koop/MP. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin. Wenn schon, dann die Ziele richtig hoch setzen und schauen, was am Ende bei raus kommt. 11 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts