NewPresident Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: NewPresident Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 92,97% (psnprofiles.com) 92,57 (trophies.de) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Adventure Platform RPG Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Arcade, Novellen, Simulation Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: God of War Ragnarök Gotham Knights Tiny Tina's Wonderlands Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Death Stranding Far Cry 3 Grim Fandango Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Borderlands 3 Tiny Tina's Wonderlands irgendeine Schnapsidee, die sich erst im Verlauf des Events ergibt und alle Pläne über Bord wirft Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin und 100% Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts