Timo1101 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Timo1101 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 58,10 % Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure JumpnRun Egoshooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sportspiele Musikspiele Point & Click Adventures Novellen Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Moss Book 2 für PSVR 2 EU Star Wars Jedi Fallen Order PS5 EU The Dark Pictures Switchback PSVR 2 EU Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Moss Buch 1 für PSVR 2 EU Horizon Call of the Mountain für PSVR 2 EU Star Wars Tales from the Galaxy´s Edge für PSVR2 EU Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Human Fall Flat Ich bin offen für weitere Spiele, die mir vorgeschlagen werden und die es vielleicht aktuell bei PS Plus Premium gibt und eher arcadige Platformer oder Indiespiele sind. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Ich werde Platin versuchen, aber mache mir da keinen Stress. Zeit mit meiner frischen Beziehung und Freunden ist mir wichtiger. Bearbeitet 3. März 2023 von da_emty 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts