da_emty Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) ANMELDUNG 2023 Bitte meldet euch hier erstmalig an, wenn ihr am Event teilnehmen möchtet. Welche Informationen ihr bei Anmeldung beifügen müsst findet ihr in den Regeln und Trophäenblöcken. Nachdem ihr hier eure Anmeldung gepostet habt, erhaltet ihr von uns einen eigenen Thread, welcher eure Reise zur Foren-Platin abbilden wird. Dort postet ihr bitte alle Foren-Trophäen die ihr fertig meldet, alle Nachweise wie z.B. Screenshots oder stellt eure Fragen wenn sie eure ganz persönliche Vorgehensweise betreffen. Allgemeine Fragen und Smalltalk darf im Allgemeinen Talk Thread zu diesem Event stattfinden. Solltet ihr jemanden suchen für die Community Trophäen, dann könnt ihr euch hier verabreden: Mitspieler gesucht! Vorlage für die Anmeldung Hier findet ihr eine mögliche Anmeldung für das Event, die Formulierung ist am Ende euch überlassen: Spoiler Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: - Insert Anmelde-Foren-Trophy - Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1 Genre 2 Genre 3 Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1 Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze, Silber, Gold oder Platin Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Counter: 50 User Forennick → PSN-Nick @AiMania → Ai-ds_low @aNgRysHeEp → fLuFfY-fEeT @Belian → Belian_05 @chris_stie → chris_stie @Blacky → FateBlacky @BlueDevl → BlueDevl_one @BloodyAngelCherr → BloodyAngelCherr @Bossi_Junior → Bossi15 @Chrissy → Chrissy1312 @d4b0n3z → d4b0n3z84 @da_emty → da_eMTy @Dittschman → dittschman @DonSchocoLéone → DonSchocoLeone @fumaku → Fumaku @gnöbli → roots52 @Hawaiitianer → Hawaiitianer @iKonoClast → iKonoCIast @Ingrimmsch1005 → Ingrimmsch1005 @Inuty → Inuty @john_cena1993 → john_cena1993 @Kitty_Dennings → Kitty_Dennings @Kroloc → Kroloc @LC-Gamerin → LC-Gamerin @Lemuhr → Lemuhr78 @MarcelGK → MarcelGK @NewPresident → NewPresident @Pittoresque → NoraSilberreif @pR00d1gy_ → pR00digy_CR @renegade → drjanenfurter @Schlauschaf → Schlauschaf @Schmou → Mr_Schmou @SebbiX → SebbiX @Sillshez15 → Sillshez15 @skatertine → skatertine @SquallRB → SquallRB @stiller → stiller2010 @susu → susuzusuki @SwordSaintAsuna → SwordSaintAsuna @tadini → tadini @Tefox_3000 → Tefox_3000 @ThaRular → ThaRular @Tigress → Vainblood @Timo1101 → Timo1101 @Tomekk20 → Tomekk20 @UEG_Phönix → RGC_Phoenix @underground9889 → underground9889 @Vanyar1 → Vanyar1 @wane_watts → papa_82_ @x_jeanne_x → x_jeanne_x ---------------------------------------------------------- Aktualisiert: 20.03.2023 09:00 Uhr letzter - iKonoClast edit MarcelGK: User in Gruppe eingetragen bis Stand 20.03.2023 09:00 Uhr letzter - iKonoClast Für @MarcelGK: (Forenspeicher Usergruppe) Neu sind: Bearbeitet 2. Mai 2023 von da_emty 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Tomekk20 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 84.85% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Rennsimulation Plattformspiele Casualgames Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Novellen Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Horizon Zero Dawn Astro Bot Rescue Mission Steamworld Build Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: No Man's Sky Super Meat Boy Trials Fusion Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: No Man's Sky Dragon Quest Builders 2 Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin, wird eher Gold oder Silber Das was ich nicht schaffe, Spende ich als Differenz on Top! Bearbeitet 14. Februar 2023 von Tomekk20 1 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: stiller2010 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 94,92% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Indie Horror-Mystery Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Aufbau-Strategie Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: InFamous Second Son God of War Stray Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: InFamous Tropico 5 Mini Ninjas Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Dead Island Definitive Edition Ticket to Ride Haven Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin Man wird ja wohl noch träumen dürfen Hab mich dabei ertappt, wie ich sooo viel mehr auf dieses Event gehyped bin als auf jeden anderen Spielerelease in diesem Jahr! Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 1 12 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Ai-ds_low Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 93,59% (psnp) Meine Lieblingsgenres sind: RPG/JRPG Music/Rhythm Third Person Open World Gedöns Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Novellen Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Invizimals The Alliance Star Wars Jedi Fallen Order Ghost of Tsushima Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Theatrhythem Final Bar Line Heavy Rain Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Human Fall Flat Ghost of Tsushima MP Dlc KeyWe We were here Forever Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin!1!11 Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 2 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: FateBlacky Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 89,90% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Hack and Slay Horror Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Tanzspiele Folgende 3 Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy Legend of Keepers Far Cry 6 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: God of War Ragnaröck Voice of Cards: Forsaken Maiden New Tales from the Borderlands Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: keine :p Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 10 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: underground9889 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 82,33%(stand psnprofiles) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Rennspiele Simulatoren Action Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Souls like Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: PowerWash Simulator Witcher 3 ps5 Cyberpunk 2077 ps5 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Monster Hunter Rise ps5 Borderlands 3 Gas Station Simulator Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ticket to Ride Far Cry 6 Back 4 Blood Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber wir fangen mal klein an Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 1 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: NewPresident Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 92,97% (psnprofiles.com) 92,57 (trophies.de) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Adventure Platform RPG Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Arcade, Novellen, Simulation Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: God of War Ragnarök Gotham Knights Tiny Tina's Wonderlands Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Death Stranding Far Cry 3 Grim Fandango Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Borderlands 3 Tiny Tina's Wonderlands irgendeine Schnapsidee, die sich erst im Verlauf des Events ergibt und alle Pläne über Bord wirft Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin und 100% Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: roots52 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 88.78% PSNPROFILES (14.2.2023) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Horror Simulator Shooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Music Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Mafia Definitive Edition PS4 God of War Rangarök PS4/ PS5 Landwirtschafts Simulator 17 PS4 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Prince of Persia: The Sands of Time (PS3) God of War II (PS3) Dying Light 2: Stay Human (PS4+PS5) (Hoffentlich klappt bis dann endlich die Nightrunner Trophy) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: noch kein Plan, Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin Setze mein Ziel mal hoch Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Hawaiitianer Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 80,17% Meine Lieblingsgenres sind: Indie RPG Adventure Unpopulär dagegen sind folgende Genres bei mir: Sport, Shooter Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Kena Bridge of Spirits Marvel`s Miles Morales Stray Folgende 5 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: God of War Ragnaröck The Last of us Part II Spellforce III: Reforced Cooking Mama: Cookstar Hades Folgenden Koop-Titel würde ich gern abschließen: It Takes Two Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: NoraSilberreif Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 84.40% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: RPG Puzzle Simulation Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Horizon Forbidden West Dark Clouds Raging Loop Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Evoland Lego DC Super Villains Dungeon Hunter Alliance Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ticket to Ride Screencheat Among Us...mal wieder Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber aufwärts Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 2 8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: BloodyAngelCherr Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 75,10% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure JRPG Novelle Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sport- und Rennspiele, Shooter Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: God of War (2018) Hogwarts Legacy Star Wars Jedi Fallen Order (PS5 Version) Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Ghost of Tsushima Among Us Human Fall Flat Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ghost of Tsushima Among Us Human Fall Flat Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze 10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: SquallRB Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 81,60% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: (J)RPGs Musik/Rhythmusspiele Action-Adventure Indie Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Resident Evil 3 (PS5) AI: The Somnium Files Horizon Forbidden West Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Trails Rising Overcooked Overcooked All You Can Eat Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: We Were Here-Reihe Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Go for Go... ähhhh Platin 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: susuzusuki Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 97,37% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: RPG Adventure Indie Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter und Rythmus Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Stray (PS5) Horizon Zero Dawn (sonst spiele ich es nimmer mehr ) Ratchet & Clank Rift Apart Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Final Fantasy XIII (PS3) Sly Cooper and the Thievius Racoon (Vita) Lego Dimensions (PS4) Einmal durch alle Konsolengenerationen Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: It takes two (PS4) Human fall flat Save your Nuts Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Öhm was?! soviel Druck Bronze. Ich war dabei! Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty 12 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: MarcelGK Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 77,68% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure RPG Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: First-Person-Shooter Novellen Billig-Platin-Zeugs-Gedöns Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: The Legend of Zelda Tears of the Kingdom Star Wars Jedi Survivor Saints Row (falls sie die Bugs mal beheben...) Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Human Fall Flat KeyWe One Piece: Odyssey Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: We Were Here Forever It Takes Two KeyWe Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze 1 11 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: x_jeanne_x Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 99,63% laut psnprofiles am 14.02.2023 Meine Lieblingsgenres sind: Novellen Rhythmusspiele Point & Click Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sportspiele und Shooter Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Dragonball Z Kakarot Kingdom Hearts Dream Drop Distance Final Fantasy Theatrhythm Final Bar Line Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Thief Ducktales Remastered (man wird noch träumen dürfen ) Monster Hunter Rise Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ghost of Tsushima Monster Hunter Rise ? Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin, was denn sonst? 2 8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: RGC_Phoenix Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 86,86% (PSNProfiles) Meine Lieblingsgenres sind: Racing Adventure RPG Simulator Unpopulär dagegen sind folgende Genres bei mir: Music Novelle Point-and-Click Puzzle Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles Slime Rancher Aqua Kitty: Milk Mine Defender DX Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Singstar (PS4) Kaze and the wild Masks Nexomon Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Human Fall Flat (PS4) Human Fall Flat (PS5) Among Us Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin (wir stecken uns doch gerne große Ziele. ) 10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: john_cena1993 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele Action Adventure Zombie-Schnetzelei/Horror Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: (Renn-)Sport Shooter Point and Click (generell "Filmspiele/Storyspiele ohne Gameplay") Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Dead Island 2 Zombie Land Double Tap Dead Rising 2 Folgende 3 Blacklog Spiele würde ich gern abschließen: Far Cry 6 Burnout Paradise Kena Bridge of Spirits Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Tiny Tinas Wonderland Among US (DLC) PS4+PS5 Zombie Army Trilogie Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: natürlich Zum einen, um mehr zu erreichen als beim letzten Mal und zum anderen will ich mein Spendenpotenzial vollständig ausreizen Und um noch etwas Druck aufzubauen, wenn ich die Platin nicht schaffen sollte, dann spende ich die Differenz selbst noch dazu. Danke @Tomekk20 für die Idee 9 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Chrissy1312 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 98,90% - trophies.de Meine Lieblingsgenres sind: Rennspiele Shooter Action Adventure Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rollenspiele Rhythmussspiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Dead Island 2 Dead Rising 2 Zombie Land Double Tap Folgende 3 Blacklog Spiele würde ich gern abschließen: Far Cry 6 - DLCs Horizon Forbidden West - DLC Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Among Us - DLCs PS4/PS5 Zombie Army Trilogy Tiny Tinas Assault Wonderland Dings Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Dabei is alles - 7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: Bossi15 Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt laut PSNProfiles: 84,44% Stand: 14.02.2023 13:37 Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1: Soulslikes Genre 2: Action-Adventure Genre 3: Survival-Horror Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1: Visual Novels Genre 2: Walking Sims Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1: Hogwarts Legacy Spiel 2: Resident Evil 2 Spiel 3: Resident Evil 4 Remake Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1: Sekiro Spiel 2: Resogun Spiel 3: Metal Gear Solid 2 Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Keine Ahnung bisher Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Was für eine komische Frage, Platin natürlich. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts