Skydragon Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Hi Zusammen, also ich spiele gerade den Seuchen Modus und werde wahnsinnig. Der Hardcore Modus war kein Problem. Den hatte ich in 3 Tagen abgeschlossen. Aber der Seuchen Modus ist schon echt schwer. Das Spiel speichert pro Kapitel. Wenigstens etwas. Das heißt ich beende ein Kapitel und lade danach meinen Spielstand in die Cloud. und wenn ich sterbe dann lade ich Ihn wieder runter. Bin gerade in Kapitel 3. Mir ist vorher gar nicht aufgefallen wie doof man sterben kann und vor allem am Ende der Kapitel kommt so viel schwerer Kram. Wo man auch Glück braucht. Habt Ihr schon Erfahrung mit dem neuen Seuchen Modus gemacht? Vllt. Tipps oder sogar schon die neuen Trophäen erhalten. Und geht das überhaupt mit dem Cloud Speicher oder ist schon vorbei wenn man nach dem Kapitel das Spiel verlässt. Würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 So ich habe gerade den Seuchen Modus abgeschlossen und beide Trophäen erhalten 🤗 Der Trick mit dem Spielstand hochladen hat funktioniert und ohne wäre es echt unmöglich gewesen. Also ein wenig Spaß gemacht hat es schon. Der Nervenkitzel es könnte jeden Moment zu Ende sein. Aber es gehört auch Glück dazu, sage nur Wasserrutsche und Weltraum. Und immer am Ende eines Kapitels kommt eine schwierige Szene das frustriert. Mein Tipp für das letzte Kapitel alle Credits in Munition investieren. Waffen aufrüsten bringt nichts wenn man keine Muni hat. Die braucht man für die Zweiköpfigen und den letzten Endgegner. Hatte am letzten Automaten fast 2000 Credits nur für Muni und Heilung investiert und die auch gebraucht. An alle viel Glück und Erfolg die es auch probieren wollen 🙈 Aber mit ein wenig Glück und Geschick auf jeden Fall machbar. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.