Romeo Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hardcore Mode auch hier mit der Cloud kein Problem, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Dann ist es also "nur" ein gesteigerter Schwierigkeitsgrad. Könnte ich ja irgendwann auch mal angehen. Wenn ich in ein paar Jahren Lust darauf bekomme. Erst mal will ich zeitnah NG+ durchziehen. Das wartet auch schon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Klingt mir etwas zu umständlich. Liegt aber sicherlich daran, weil mir irgendwas nicht bekannt ist. Welchen Vorteil hätte man denn bei dieser Vorgehensweise? Warum nicht den Spielstand zwischendurch hochladen und wenn man gestorben ist, einfach wieder runter und ab da weiter? Warum immer offline und online? Werden die Spielstände denn nicht genau deklariert, sodass man erkennen kann, dass es sich um den Seuchenmodus handelt? Ich hätte einfach den nach dem Ableben überschriebenen Spielstand gelöscht und anschließend den in der Cloud gesicherten Stand runtergeladen. Ohne ständig off und on gehen zu müssen. Geht das so nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Ok, Krafton-Account hat mir schon gereicht. Ich glaube, daran liegt es, warum es nicht so einfach geht. So weit hab ich nicht gedacht. Bearbeitet 12. August 2023 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.