fasTi69 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Grüße an alle Ich bin 32, neu hier, aber schon sehr oft im Forum unterwegs gewesen, um Leitfäden zu durchforsten Zur Zeit habe ich keine Zeit zum zocken, unser Sohn ist frisch geschlüpft und immer fleißig am Haus sanieren^^ Ich freue mich auf neue Kontakte und Hilfe bei vielen Fragen und Trophäen Wenn ihr fragen habt, meldet euch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Oh danke für die nette Begrüßung Ja mal schauen, ich habe die Möglichkeit auch auf Arbeit im Forum aktiv zu sein. Mal sehen wie es sich entwickelt Im März könnte sich schon das eine oder andere eingespielt haben, dann wird die Teilnahme evtl. möglich sein VG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.