Tefox_3000 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Wenn ich mich recht entsinne ist "Herz eines Apex" eine 7 Sterne EVENT-Quest, du darfst also nicht bei den "normalen" NR/HR Quests schauen, sondern in dem jeweiligen Abschnitt der Event-Quests. Mehr dazu hier Bearbeitet 6. Februar 2023 von Tefox_3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Für diese Quest gibt es doch keine Trophäe? Wenn du die Trophäe "Fächer Wahrer Aszendenz" meinst, dann musst du diese Quest HIER abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 vor 55 Minuten schrieb Parafes: OK das Apex Trio. Und wann bekomme ich das? Ich habe alles abgeschlossen. Als letztes war die Quest Schwer: Eine richtige Jagd. Ich sehe langsam nicht mehr durch. Ich habe alles gemacht was an Questen da ist und überall nen Haken dran. Ich glaube ich werde alt Hier passiert auch nix im Spiel. Sonst quatscht ein immer einer an. Nix Also: Du musst die Quest „Das karmesinrote Leuchten“ abgeschlossen haben. Daraufhin die Quest „Schwer: Eine richtige Jagd“, dazu musst du mind einmal folgende Apex Monster gelegt haben: Rathalos, Zinogre und Mizutsune Wenn du diese Anforderungen erfüllt hast, bekommst du die Quest „Schwer: Das Apex-Trio“ Nach Abschluss dieser sollte die Trophie poppen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Du musst die Apex Versionen freischalten in dem du sie in einer Rampagequest besiegst, Event-Quests zählen da iirc nicht rein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Am 29.4.2023 um 16:09 schrieb suistar7: Also ich hab alle Apex Varianten jetzt im HR7 abgeschlossen + Valstrax und bekomm die Quest nicht Hast du die als Eventquest gemacht, oder über Rampage freigeschalten und dann gelegt? Man muss die Monster via Rampage freischalten und dann noch einmal separat erlegt haben für die "Schwer: Eine richtige Jagd"-Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Schließe mal noch die Missionen "Schwer: Tintenmonster", "Schwer: Von Sturm und Feuer" und "Schwer: Gefallener Komet" ab, danach sollte eine Mission aufkommen die "Schwer: Eine richtige Jagd" heißt. Die musst du dann abschließen um die Mission "Herz eines Apex" zu bekommen, wenn du die dann erfolgreich abgeschlossen hast, solltest du die Trophäe bekommen . Bearbeitet 2. Mai 2023 von Tefox_3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 10 Stunden schrieb suistar7: Danke dir! Hab die 3 jetzt auch noch gemacht und jetzt kam die Quest eine richtige Jagd. Also muss man alle Schwer Quests + eben die Apex Quests machen. Freut mich, dass es so geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.