BlackProject Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Am 14.2.2023 um 13:28 schrieb Wolf1881: Kannst du erst Sammeln wenn du die entsprechende Quest vom Hausmeister bekommst und dann auch nur Nachts. Ist das eigentlich Normal, das die 2 Statuen in der Quest, nicht gezählt werden? Laut der Hogwarts Map habe ich im Schloss keine Statue. Aber in dem Trophäen Video bei YouTube gibts 3 Stück zu holen in der Quest. Daher gehe ich von aus das die auch gezählt werden sollten. Nicht das es bei mir grade Spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Update: Hat sich geklärt. Irgendwie hat der Zähler gespinnt. Mit einem Neustart des Spiels und Spielstand Neu laden, hat es wieder Funktioniert. Bearbeitet 22. April 2023 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.