sknarf234 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Ich würde auch sagen das es keine verpassbare Trophäe gibt, weil es schlicht von vornherein nicht machbar ist in einem Durchgang. Für mein Verständnis ist eine Trophäe nur dann verpassbar wenn sie in einem Durchgang erspielbar ist. So sollte es auch im Leitfaden mit keine verpassbaren Trophäen deklariert werden. Bearbeitet 20. Februar 2023 von sknarf234 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 auch wenn deine Antwort eine gewisse Logik birgt und der Definition und den Regularien des Leitfadens entspricht, für mich bleibt eine Trophäe nur dann verpassbar wenn sie in einem Spieldurchgang zu erreichen ist. Da die in dieser Konstellation nicht möglich ist egal mit welcher Fraktion wäre es für mich eine 0 bei verpassbare Trophäen und ein Teil der Beschreibung bei jeder der vier Trophäen. Da müsste für mich stehen erhält man automatisch im Laufe der Story wenn man mit dieser Fraktion spielt, falls nicht muss ein neues Spiel gestartet werden und bis zur Kartenkammer die Story mit dieser Fraktion gespielt werden. Da man das unterschiedlich sehen kann unterliegt es sicher den Vorgaben, hätte ich den Leitfaden erstellt, wäre es von meiner Seite es so aufgebaut und nur auf "Befehl" vom Leitfadenteam als verpassbar deklariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.