Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Finden der Kartenkammer"

Mossi_91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich mach das jetzt am Anfang weil ich mich kenne und wenn ich alles durch habe kein Bock mehr das noch 3 mal durchzuziehen :)

Das ist ja auch eine sinnlose Trophäe da ja nix anders ist außer den Farben. Wenn da wenigsten andere Weggefährten wären würde es sich ja lohnen die Häuser durchzuspielen.....

also ich habe das jetzt auch erledigt und die Unterschiede lohnen sich meiner Meinung nach nicht um noch 3 mal 3 Stunden das im Prinzip gleiche zu spielen, aber das sieht jeder anders. Ich mag ja auch keine DLC´s weil das meist noch mehr vom Gleichen ist, Ansichtssache. Aber bevor ich mir ein Seasonpass für 40€ kaufe mit DLC´s, hole ich mir lieber ein komplett anderes Spiel.

Mich hat das jedenfalls genervt mit jedem Haus bis zur Kammer zu spielen. Für Platinspieler nervig, denn Normalspieler machen das ja auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...