sknarf234 Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Kann man nicht ein neues Spiel starten und den letzten Spielstand aus dem ersten Run behalten? Ich habe ja mit meinem Lieblingshaus schon begonnen da ich das nicht wusste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 ich mach das jetzt am Anfang weil ich mich kenne und wenn ich alles durch habe kein Bock mehr das noch 3 mal durchzuziehen Das ist ja auch eine sinnlose Trophäe da ja nix anders ist außer den Farben. Wenn da wenigsten andere Weggefährten wären würde es sich ja lohnen die Häuser durchzuspielen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 also ich habe das jetzt auch erledigt und die Unterschiede lohnen sich meiner Meinung nach nicht um noch 3 mal 3 Stunden das im Prinzip gleiche zu spielen, aber das sieht jeder anders. Ich mag ja auch keine DLC´s weil das meist noch mehr vom Gleichen ist, Ansichtssache. Aber bevor ich mir ein Seasonpass für 40€ kaufe mit DLC´s, hole ich mir lieber ein komplett anderes Spiel. Mich hat das jedenfalls genervt mit jedem Haus bis zur Kammer zu spielen. Für Platinspieler nervig, denn Normalspieler machen das ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.