Joermungander Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb Rass: Powerpyx hat schon nen Guide rausgehauen. Ich bin nach 9 h in der Kartenkammer gelandet, lt. Powerpyx soll es nach 2 h gehen. Am besten vor der Wahl des Hauses speichern und dann jeweils bis zur Quest spielen. Dauert insgesamt trotzdem lang. Powerpyx Zitat: If you skip all dialogue/cutscenes you can reach the Map Chamber within ~2 hours playtime. Because you can’t manually save at any point before the Sorting Ceremony you must replay the full Prologue each time you do this. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: genau so mach ich es auch. Erst die Trophäen, dann der eigentliche Durchgang Klingt nach einem Plan. Genau so werde ich es dann auch machen, wenn das Spiel mal irgendwann kommt von Amazon oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.