Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

ich gebe eine 3. 

das spiel besteht aus 3 combos. 

story is nur absoluter schund. 

minispiele sind so richtig Unangenehm unwitzig das spaßigste davon war das shoot em up space runaway. 

es gibt 1 karakore song 99 Luftballons der von der schlechten Snychronsprechern eingesungen wurde so schief das selbst ich den kopfschütteln musste und beim ersten mal entdecken musste ich pause drücken weil ich vor lachen nicht mehr konnte. 

Trotz 4 durchgängen weiß ich nicht was mir die story vermitteln will. 

dann gibts noch ne koch show mit echten schaustellern ( sprecherin einer figur) 

das spiel will irgendwie alles aber am ende ist es einfach B/C Movie the game. 

Wundert es mich ? 

Nein es ist das selbe studio was schon Naruto to Boruto shinobi striker gemacht hat und das fand ich schon sch... recklich. 

schade hatte potenzial aber tut es euch bitten icht an. Plus dazu die PS4 version ist bis jetzt ( 24.4.24) immer noch nicht machbar. 

also steckt eure zeit in ein spiel was spaß macht oder seit euch bewusst das dieses Game ein absoluter witz is also wortwörtlich man muss lachen und irgendwann fragt man sich dann was die entwickler da eigentlich machen wollten. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...