NoMoreBullet Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hi, ich hab bei der Klavier Sequenz alles richtig gedrückt und die Trophäe kam leider nicht... Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-X Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Ja ich. 3 mal versucht. Keine Ahnung woran es liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-X Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Am 9.3.2023 um 19:06 schrieb V-X: Ja ich. 3 mal versucht. Keine Ahnung woran es liegt Versuch mal den ersten Ton früher anzuspielen. Und wenn man sich verspielt hört man es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Also ich hab die im ersten Versuch bekommen. Man muss halt im richtigen Moment drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.