Joermungander Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb Joermungander: Das wird wohl heute nix mit der Zustellung. Steht zwar noch Zustellung heute bis 22 Uhr aber sie ist ja nicht mal als versandt gelistet. Passiert leider nix bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb Joermungander: 🤨Du meldest dich hoffentlich bei denen und fragst die was das soll, schließlich bezahlst du ja mehr Geld für diese Version und den damit verbunden früheren Zugang. Echt unverschämt…. Ich drück die Daumen, dass es zumindest morgen hoffentlich ankommt. ✊🏻 Was die Lieferung betrifft, haben die irgendwie sehr stark nachgelassen…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb tadini: 🤨Du meldest dich hoffentlich bei denen und fragst die was das soll, schließlich bezahlst du ja mehr Geld für diese Version und den damit verbunden früheren Zugang. Echt unverschämt…. Ich drück die Daumen, dass es zumindest morgen hoffentlich ankommt. ✊🏻 Was die Lieferung betrifft, haben die irgendwie sehr stark nachgelassen…. Gestern gegen 21 Uhr noch eine Versandbestätigung erhalten. Spiel soll heute ankommen. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Habe jetzt rund 20 Stunden in Hogwarts Legacy verbracht und muss wirklich ohne zu übertreiben sagen, dass es bisher eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Das Game ist jeden Cent wert und ich hoffe, dass das Entwickler Team zukünftig zusätzlichen Inhalt veröffentlicht inkl. Quidditch und Duelle im Multiplayer. Klare Kaufempfehlung von mir! Wobei ich zugeben muss, dass der Spaßfaktor bei mir hauptächlich aufgrund des unfassbar detaillierten und buchtreuen Hogwarts- und Hogsmeade- Geländes das Maximum erreicht. So liebevoll wie alles gestaltet ist, hänge ich meist mit staunenden Blicken vorm TV. PS: Zudem hilft gutes Buchwissen bei so manchen Rätsellösungen. Einfach genial 😄 Bearbeitet 12. Februar 2023 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Ich Spiele es seid gestern und habe 2 Stunden Hinter mir für einen Ersteindruck: Hammer. Das Spiel ist genau das, was man sich immer als Harry Potter Fan erträumt hat. Die Grafik ist echt Klasse und wie alles so umgesetzt ist. Ich kann nur eins sagen: Ich werde mir mit dem Spiel schön Zeit lassen und jede Ecke und jedes Gespräch erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Ich finde es ein sehr gelungenes Game, auch für Gamer, die keine Potterfans sind, quasi wie ich. Habe es im Angebot gesehen und nun bin ich auch schon wieder durch mir der Story. Das sammeln hebe ich mir für die Rente auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich habe jetzt die ersten 3-4 Stunden auf der Uhr und bin ebenfalls begeistert. Das einzige, was mir bisher "negativ" aufgefallen ist, sind die Spiegel. Da ist alles so verwaschen, da erkennt man nichts drin. Fällt aber auch nur auf, weil in jedem zweiten Raum ein Spiegel steht und ich immer reinschauen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Was mir ebenfalls aufgefallen ist, sind die verschiedenen Kleidungsstücke, die teilweise wirklich sehr merkwürdig aussehen, aber wegen der hohen Werte trotzdem getragen werden. Aber die verschiedenen Brillen, Schals, Hüte, etc. sehen schon ziemlich schräg aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 vor 7 Stunden schrieb nagli_sama: Was mir ebenfalls aufgefallen ist, sind die verschiedenen Kleidungsstücke, die teilweise wirklich sehr merkwürdig aussehen, aber wegen der hohen Werte trotzdem getragen werden. Aber die verschiedenen Brillen, Schals, Hüte, etc. sehen schon ziemlich schräg aus. Du weißt schon, dass es Transmog gibt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 vor 45 Minuten schrieb Rass: Du weißt schon, dass es Transmog gibt? Ne, davon wusste ich noch nichts. Ich habe gestern einen anderen Post im Forum dazu gelesen und wollte das gleich mal ausprobieren. Kann ich das Aussehen dann beliebig anpassen aber die Werte bleiben erhalten? Das wäre ja wirklich mega. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Ja, genauso geht das 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Am 16.12.2023 um 11:43 schrieb Rass: Ja, genauso geht das 😉 So konnte ich das Spiel mit einem gut gekleideten Charakter beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.