DSCDjango Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb Mossi_91: - in einer Bar hat eine offensichtliche Frau eine Männerstimme (Laden 3 Besen oder wie der heißt) Laut des Tests in Gamepro kann ich mir vorstellen, dass das durchaus gewollt sein könnte Ich muss mich leider noch bis morgen gedulden, um das final herauszufinden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCDjango Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Ich habe die Versandbestätigung der Deluxe über Amazon gestern erhalten. In Zustellung ist sie allerdings auch "erst" seit 10:44 Uhr. Hatte bis dahin auch schon Schiss, dass es heute nicht mehr klappt. Bei uns liefert Amazon die Päckchen aber mittlerweile über den eigenen Lieferdienst. Die Post dürfte da eigentlich keine Rolle mehr spielen. Ich weiß aber nicht, wie das in anderen Regionen Deutschlands aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.