Krissi190491 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo, ich bin gerade dabei meine Trophäen bei tlou2 zu vervollständigen. Bin momentan bei der Trophäe für alle Münzen und Sammelkarten. Muss ich alle Karten und Münzen in einem durchgang sammeln oder ist egal wie oft ich das spiel spiele Hauptsache ich habe jede Münze einmal? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 8 Minuten schrieb Krissi190491: Hallo, ich bin gerade dabei meine Trophäen bei tlou2 zu vervollständigen. Bin momentan bei der Trophäe für alle Münzen und Sammelkarten. Muss ich alle Karten und Münzen in einem durchgang sammeln oder ist egal wie oft ich das spiel spiele Hauptsache ich habe jede Münze einmal? Danke für eure Hilfe Erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin nicht sicher denke bei neues Spiel + gehen die verloren. Korrigiert mich jemand wenn ich falsch liege. Also ich hab alles in einem Durchgang gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Wenn Du nach beenden des Spiels deinen Completesave lädst kannst Du Karten und Münzen über die Kapitelauswahl nachholen, die werden dann sofort beim Erhalt im Profil gespeichert und Du musst das jeweilige Kapitel nicht mal beenden. Man kann die Einstellungen auch so anpassen daß angezeigt wird was man schon gesammelt hat, da ist dann ein Häkchen dran. Bearbeitet 4. Februar 2023 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Ich finde es nicht ganz so gut gelöst bei Neues Spiel+ Also die gesammelten Objekte gehen nicht verloren, soweit richtig. Aber man sieht auch nicht mehr in den Kapiteln, was einem wo fehlt. Ich habe mir also mit dem Handy Fotos von den einzelnen Kapiteln gemacht, wo ich noch was finden musste Die Trophäen kamen dann der Reihe nach, danach konnte ich durchrushen um die beiden "zusätzlichen" Trophäen zu ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.