jan95k Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Moin zusammen, ich suche 7 weitere Mitspieler für die Trophäe „Volles Haus“. man kann zu viert in einer Party und die anderen 3 nachträglich noch einladen habe ich gelesen. Bei Interesse gerne die nachfolgende Liste mit eurem PSN Namen weiterführen 1. breez_shox 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich freue mich auf euch 👌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vp_117 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 1.breez_shox 2.VP_117 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 1.breez_shox 2.VP_117 3.RetroGamer_1982 4. 5. 6. 7. 8. könnten auch über eine psn gruppe uns absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 1.breez_shox 2.VP_117 3.RetroGamer_1982 4.HH1986 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanzer Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Wäre mir dabei. Habe noch einen Mitspieler Meine ID: BigsmokerJoker0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Hallo, ich würde auch noch die "Volles Haus" sowie noch die ein oder andere Online-Trophy brauchen. PSN: Trinitus78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Wäre auch dabei. PSN ID: xXBenuterNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo! habt ihr die Trophäe schon alle? Bräuchte die Trophäe noch. Würde mich über Hilfe brauchen. Bearbeitet 3. Mai 2023 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Hey 👋 ich brauche auch die Trophy noch Razor-92-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hey Leute. Falls sich nochmal 8 Leute finden, würde ich das gerne auch nochmal machen. Einfach mich adden: N1312ik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CStylebramfeld Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Moin ! Ich suche auch noch leute für diese Trophäe . Wenn mir jemand helfen mag könnt ihr mich gerne Adden oder schreiben . 1. CStyleBramfeld 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabo2610 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Am 7.8.2023 um 19:16 schrieb CStylebramfeld: Moin ! Ich suche auch noch leute für diese Trophäe . Wenn mir jemand helfen mag könnt ihr mich gerne Adden oder schreiben . 1. CStyleBramfeld 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zWeN kOeniG Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Moin! Ich suche auch noch Mitspieler für diese Trophäe. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zWeN kOeniG Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Moin! Ich suche auch noch Mitspieler für diese Trophäe. Danke im voraus Meine psn Name ist Pumperkanickel…mit Betreff bitte unbound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Ich suche auch noch Leute für die Trophäe ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXFD Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Servus, suche aktuell ebenfalls 7 Leute (19.3.24) PSN ID: O0oRXFDo0O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Mit dem aus März 2024 neuen/aktuellen (multiplayer-)patch ist die Trophäe keine wirkliche Herausforderung mehr. Gemäß diverser Berichte kann man diese oft im ersten Versuch mit randoms erspielen, da das "matchmaking" überarbeitet wurde. Ein gezieltes Verabreden sollte daher nicht mehr notwendig sein (und die Sache vermutlich nur verkomplizieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum: Mit dem aus März 2024 neuen/aktuellen (multiplayer-)patch ist die Trophäe keine wirkliche Herausforderung mehr. Gemäß diverser Berichte kann man diese oft im ersten Versuch mit randoms erspielen, da das "matchmaking" überarbeitet wurde. Ein gezieltes Verabreden sollte daher nicht mehr notwendig sein (und die Sache vermutlich nur verkomplizieren). Kannst du mir erklären was denn geändert wurde? Bin gestern online gegangen und hab nen Rennen gestartet aber keiner ist gejoint?! Oder mach ich irgendetwas falsch? edit: hab sie eben bekommen. man kann nun separate direkt in eine PVP Lobby gehen und mit 7 anderen eine Playlist zocken 👌 Bearbeitet 26. März von Nytmare87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 2 Stunden schrieb Nytmare87: Kannst du mir erklären was denn geändert wurde? Bin gestern online gegangen und hab nen Rennen gestartet aber keiner ist gejoint?! Oder mach ich irgendetwas falsch? edit: hab sie eben bekommen. man kann nun separate direkt in eine PVP Lobby gehen und mit 7 anderen eine Playlist zocken 👌 Jo! Es gibt jetzt eine Extra Playlist dort startet man direkt in einer (meistens) vollen Lobby :). Habe gerade auch das erste mal Online gespielt und hatte nachm zweiten Durchgang die Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Irgendwas stimmt glaube ich mit den PvP Events nicht, die man direkt aus der Garage anwählen kann. Wenn ich ein Event auswähle, steht dort zwar das immer weniger Spieler benötigt werden, aber es kommt niemand in die Lobby. Hat jemand das gleiche Problem?🤔 EDIT: Hat sich erledigt. Als ich Crossplay auf "Ein" gestellt habe, ging es auf einmal. Hab damit soeben meine Platin Nr. 600 bekommen.😁 Bearbeitet 28. Juli von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.