Novalizer Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Servus zusammen, ich hab den Sprengschuss auf Stufe 3. Allerdings wird er mir wie im Bild mit Stufe 1 angezeigt. Aber mehr als auswählen kann ich ihn meines Wissens ja nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Wenn du R2 länger gedrückt hältst, lädt der Schuss auf. Das solltest du dann auch dort sehen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Aaah, jetzt check ich das. Über die Dauer von Drücken von R2 erhöhe ich die Stufe. Oh mann, danke dir @Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.