Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine Seite gefunden mit einem Hacking/Breach-Calculator. Gibt man die Sequenzen aus dem Spiel ein, wird einem die richtige Kombination angezeigt. Sehr hilfreich, weil Hacking später zur Hölle wird. Will man gezielt legendäre Quickhacks aus den Zugangspunkten ziehen, dann ist dieses Tool sehr hilfreich.

Unter Punkt 1 gibt man seine Puffergröße ein, die das eigene Cyberdeck hat. Bei Punkt 2 gibt man die Zahlenreihen aus dem Spiel ein. Hier reicht der Anfangsbuchstabe oder die erste Zahl. Mit Return springt man in die nächste Zeile. Unter Punkt 3 wird die Sequenz eingegeben, die rechts vom Rätsel steht. Dann einfach auf "Solve" klicken und die richtige Kombination wird angezeigt.

https://cyberpunk-hacker.com/

Edit: Manchmal zeigt das Tool an, das nur zwei Sequenzen mit der Matrix lösbar sind. Es gibt zwei Möglichkeiten seine Chancen zu verbessern und damit alle drei Sequenzen lösen. Die einfachste Möglichkeit ist, das Fenster einfach zuschließen und sich danach neu verlinkt und dann zufällig wieder eine neue Matrix vor sich hat. Mit jedem neuen Verlinken wird einem Zeit abgezogen, deshalb sollte man vorher speichern. Die andere Möglichkeit ist, sich ein Cyberdeck zukaufen welches eine größere Pufferfgröße hat, dies ist aber damit verbunden, das ein hohes Level im Street-Cred erforderlich ist.

Es gibt Splitter mit 4 Sequenzen, die Matrix ist hier nicht zufällig , wobei nur drei davon glaube ich lösbar sind.

827838201_Screenshot2023-02-02102012.thumb.png.26f3a939df12f5b75b7ba49e9c420755.png

666227906_Screenshot2023-02-02101919.thumb.png.6f856cfb234c0af98225c5a16a9978ca.png

Bearbeitet von Nicola-Me
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Krossi:

Ohh, das ist wirklich hilfreich, danke!

Ich hab das hacken in dem Spiel irgendwie noch nicht ganz gecheckt 9_9

Am Anfang hab ich es auch nicht geblickt, dann ging es irgendwann. Jetzt ist es aber soweit, das die zu lösende Sequenzen so groß sind. Für mich unmöglich alle drei Sequenzen gleichzeitig zu lösen. Gut ist das man durch das Tool sich ein paar Perks im Breach-Protololl sparen kann.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre, habe ich immer versucht, alle drei zu schaffen. War halt auch hier so gierig nach Kohle. :redface: Und man hat ja auch noch was bekommen, oder net? Ich glaube, die letzte Sequenz war auch am wichtigsten. Oder hat man da am meisten Kohle bekommen. Weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Das ging aber am Anfang mit kleinem Puffer nicht. Oder musste man dann halt viel Glück haben. Erst später wurde es leichter. Find dieses Tool gerade für den Anfang mit kleinem Puffer auch ganz cool. Ich werds zwar wohl nicht mehr brauchen, für Neustarter wird es sicherlich hilfreich sein. :schiggy_cool_right:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...