SebbiX Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ich habe mal eine Frage zur Komplettierungsrate. Zählt bei allgemeiner Komplettierungsrate, die des Hauptspieles oder die des Hauptspieles + DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb SebbiX: Ich habe mal eine Frage zur Komplettierungsrate. Zählt bei allgemeiner Komplettierungsrate, die des Hauptspieles oder die des Hauptspieles + DLC? Allgemein zählt immer nur das Hauptspiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb Bossi_Junior: Allgemein zählt immer nur das Hauptspiel. OK danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb DonSchocoLéone: P.S.: Ich wurde dazu gezwungen mich anzumelden. Ich hoffe, von deinem Gewissen der Deutschen Kinderkrebsstiftung gegenüber vor 10 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Oder anders gesagt, mal irgendwelche Punkte überhaupt erreichen statt alle Fertigmeldungen zu vergessen Keine Sorge, so wie @tadini auf mich aufpasst, passe ich auf dich auf! Bearbeitet 20. Februar 2023 von stiller 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 44 Minuten schrieb stiller: Keine Sorge, so wie @tadini auf mich aufpasst, passe ich auf dich auf! Oder wir passen beide zusammen auf ihn auf. 😎 Allerdings weiß ich nicht, wie heil er die Nummer dann übersteht. 🤣 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb tadini: Oder wir passen beide zusammen auf ihn auf. 😎 Siehste, das hab ich ihm auch gesagt vor 5 Minuten schrieb tadini: Allerdings weiß ich nicht, wie heil er die Nummer dann übersteht. 🤣 Das ist dann nicht unser Problem 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 15 Minuten schrieb stiller: Siehste, das hab ich ihm auch gesagt Ich schätze, damit hast du ihm nur noch mehr Angst gemacht. Aber keine Sorge @DonSchocoLéone, du bist da dann in den allerbesten Händen. 😏 vor 16 Minuten schrieb stiller: Das ist dann nicht unser Problem Aber wo du Recht hast….. 🤷🏼♀️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 @DonSchocoLéone muss ich dann jedes Mal @stiller und @tadini fragen, ob du raus zum Spielen kommen kannst? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z: @DonSchocoLéone muss ich dann jedes Mal @stiller und @tadini fragen, ob du raus zum Spielen kommen kannst? Sieht fast so aus. Aber soviel Mitsprache Recht habe ich so wie es aussieht auch nicht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 20 Minuten schrieb d4b0n3z: @DonSchocoLéone muss ich dann jedes Mal @stiller und @tadini fragen, ob du raus zum Spielen kommen kannst? Erst wieder, wenn die ersten 100 Punkte im Kasten sind. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 17 Minuten schrieb tadini: Erst wieder, wenn die ersten 100 Punkte im Kasten sind. Naja, ich hätte gesagt, @DonSchocoLéone darf raus, wenn er dann mit @d4b0n3z gemeinsam Eventpunkte erspielt Bin ich zu nett? Und damit ist die Rollenverteilung von guter Cop und böser Cop wohl auch klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb stiller: Naja, ich hätte gesagt, @DonSchocoLéone darf raus, wenn er dann mit @d4b0n3z gemeinsam Eventpunkte erspielt Bin ich zu nett? Nein gar nicht, weil sie so ja bestimmt C4 zusammen erspielen können. Und da nicht mehr jeder die 10 Trophäen unbedingt selber erspielen muss, können sie die bestimmt auch gleich 4x abhaken. Und schon hat jeder von ihnen 120 Punkte eingefahren. Dann noch jeweils bewerten für C1 und zack sind wir schon bei 135. Läuft also. 👍🏻 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb tadini: Nein gar nicht, weil sie so ja bestimmt C4 zusammen erspielen können. Und da nicht mehr jeder die 10 Trophäen unbedingt selber erspielen muss, können sie die bestimmt auch gleich 4x abhaken. Und schon hat jeder von ihnen 120 Punkte eingefahren. Dann noch jeweils bewerten für C1 und zack sind wir schon bei 135. Läuft also. 👍🏻 Wenn @DonSchocoLéone aussuchen darf, dann muss ich ja Elder Scrolls Online spielen. Gibt viele Punkte, aber wird es reichen? Weil zeitlich wird dann kein zweites Spiel mehr reinpassen… @da_emty gibt es jeden Monat „Spiele des Monats“. Und werden diese direkt zum 01. bekannt gegeben? Nicht das ich noch alle meine Pläne ändern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Schon Zeit für‘s Planen? Habe noch gar nicht angefangen. In 6 Monaten sollte ich spätestens anfangen oder? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 14 Minuten schrieb Schlauschaf: Schon Zeit für‘s Planen? Habe noch gar nicht angefangen. In 6 Monaten sollte ich spätestens anfangen oder? Lass dir noch bissl Zeit damit. Eilt ja nicht xD. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 24 Minuten schrieb Schlauschaf: Schon Zeit für‘s Planen? Habe noch gar nicht angefangen. In 6 Monaten sollte ich spätestens anfangen oder? du kannst auch planen lassen, aber was dabei rauskommt ist ungewiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z: Wenn @DonSchocoLéone aussuchen darf, dann muss ich ja Elder Scrolls Online spielen. Gibt viele Punkte, aber wird es reichen? Weil zeitlich wird dann kein zweites Spiel mehr reinpassen… Dann lass ihn das einfach nicht entscheiden. 🤷🏼♀️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Moin ich hab da nochmal ne Frage an @da_emty: vielleicht hab ich es aber auch übersehen: stimmt mit meiner Anmeldung was nicht oder hat es einen bestimmten Grund, weshalb es noch keinen "Krolocs Reise zur Foren Platin 2023"-Thread gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 21. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 MoinMoin, vor 15 Stunden schrieb d4b0n3z: @da_emty gibt es jeden Monat „Spiele des Monats“. Und werden diese direkt zum 01. bekannt gegeben? Nicht das ich noch alle meine Pläne ändern muss Es wird jeden Monat "Spiele des Monats" geben und sie sind für den Anfang des Monats geplant. Wieviele es jeden Monat werden oder wann genau wie veröffentlicht werden steht noch nicht 100% fest. Da stimme ich mich gerade zu ab. vor 3 Stunden schrieb Kroloc: Moin ich hab da nochmal ne Frage an @da_emty: vielleicht hab ich es aber auch übersehen: stimmt mit meiner Anmeldung was nicht oder hat es einen bestimmten Grund, weshalb es noch keinen "Krolocs Reise zur Foren Platin 2023"-Thread gibt? Oh nein! Sorry deine Anmeldung ist vollkommen korrekt und ich freue mich sehr, dass du dieses Jahr wieder mit dabei bist. Ich hab es einfach übersehen und einen Haken dran gemacht, damit war es aus den Augen...Hab dir deinen Thread erstellt, Viel Spaß!!!! Sollte ich irgendwas vergessen oder übersehen, schreibt es bitte. Ich versuche alles gründlich zu machen aber es kann mal was durchrutschen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Geniale Neuerung im Klickt HIER!!! Bearbeitet 21. Februar 2023 von stiller 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts