Hawaiitianer Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Hej, kann für E17 ein Backlogspiel genommen werden oder muss es ein neues Spiel sein? Und noch eine Frage. Wie macht man bei SCREENSHOTS am besten ersichtlich, das der Screenshot von einem selber stammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 T minus 10 Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Gerade eben schrieb stiller: T minus 10 Minuten! Diese Frau macht mich in regelmäßigen Abständen immer einfach nur fertig. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 warten wir mal ab wer wirklich verrückt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 T minus eine Minute vor 12 Minuten schrieb underground9889: warten wir mal ab wer wirklich verrückt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Zeit für Anmeldungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Hab mal noch ne frage zur: Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Kann ich mich da noch spontan entscheiden? Habe momentan kein Plan welche Spiele ich für das nehmen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb gnöbli: Hab mal noch ne frage zur: Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Kann ich mich da noch spontan entscheiden? Habe momentan kein Plan welche Spiele ich für das nehmen soll.. Das wird wie letztes jahr auch keine geplante aussage sein sondern soll nur zum spass und austausch anregen. Du musst nich machen was in der Anmeldung drinsteht, aber es kann helfen vielleicht schon koop partner auf dich aufmerksam zu machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb AiMania: Das wird wie letztes jahr auch keine geplante aussage sein sondern soll nur zum spass und austausch anregen. Du musst nich machen was in der Anmeldung drinsteht, aber es kann helfen vielleicht schon koop partner auf dich aufmerksam zu machen Super besten dank für die schnelle Antwort. Und ist halt alles noch neu für mich. Ist ja mein 1. Lehrjahr in diesem Event. So dann auch mal meine Anmeldung absenden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ist noch keinem aufgefallen, dass in der Anmeldeschablone Blacklog statt Backlog steht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 11 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ist noch keinem aufgefallen, dass in der Anmeldeschablone Blacklog statt Backlog steht Ich hab mir gedacht das passt schon so, denn bei einigen Spielen im Backlog sehe ich wirklich schwarz 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ist noch keinem aufgefallen, dass in der Anmeldeschablone Blacklog statt Backlog steht das ist kein fehler, das ist absicht um es besser verkaufen zu können. und sehe es zum teil wie @NewPresident Bearbeitet 14. Februar 2023 von underground9889 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Eine Frage hab ich noch... Wie seid ihr auf so viele, coole Trophäen + Beschreibungen gekommen? Wer hat sich das ausgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Also die Screenshots haben es ja echt in sich. Glaub ich muss die Spiele auf meiner Platte mal komplett neu installieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich hab da auch noch Mal eine Frage. Wir sollen bei der Anmeldung ja unsere Komplettierungsrate angeben, aber die ändert sich doch in den nächsten 14 Tagen noch, wenn wir spielen, sei es durch offenes, was beendet oder nur weiter gespielt wird oder durch neues, in dem man vllt eine Trophäe erspielt. Wird das von euch dann kurz vorher angepasst? Denn ansonsten warte ich mit meiner Anmeldung bis zum 28.02., wenn sie praktisch aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Kann ich auch einfach die 25 € spenden und kriege dann den Platin Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ach man, mach ich dieses Mal wieder mit, oder setze ich lieber aus Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts