pR00d1gy_ Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt was sich @da_emty und das Team für das neue Event hat einfallen lassen. Nur schade das ich wahrscheinlich nicht von Anfang an oder vielleicht sogar, gar nicht dabei bin. Bin dennoch sehr gespannt und freue mich schon einen ersten Blick auf die Trophäenliste zu erhaschen. Bearbeitet 5. Februar 2023 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Und die Leveltrophäen Sx können nachgewiesen werden mit einem Charakter, der schon über 100 wäre oder? Ich muss nicht genau Level 10, 30 und 99 haben? Ich würde behaupten da es ja eh drei verschiedene Screenshots sein müssen, dass bei S13 und S14 das richtige Level nachgewiesen ( 10 und 30 ) sein muss. Bei S15 dagegen lese ich das so, dass es egal ist welches Level "Haupstache Level 99" oder sogar z.B. Level 357 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) wow ... jetzt hab ich meine ganzen Skizzen in den Müll geschmissen, nur um diese Mega Geilen Google Listen zu nutzen! Ich hätte den Inhalt der Skizzen evtl, vorher übertragen sollen Aber mal ehrlich, ihr müsst mal langsam das Gaspedal loslassen, wie wollt ihr das beim nächsten Event noch Steigern ? DANKE EUCH!!!!! Bearbeitet 21. Februar 2023 von pR00d1gy_ 2 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb tadini: Okay, das müsst ihr mir bitte jetzt erklären, wie das geht. 🤔 Ich weiß früher ging das, aber schon seit längerem wird da bei mir immer eine Registrierung verlangt, wenn ich einen Twitch Link anklicke oder die App öffne. du kannst über die Suche auf Twitch ganz leicht Emty finden, um sich den Stream anzuschauen, musst du dich nicht auf Twitch registrieren. Der einzige Vorteil von Twitch ist eigentlich nur, dass man seinen PrimeSub endlich sinnvoll einsetzen kann ( ich schaue da Richtung Event Ziel ) Ach und danke an @Bossi_Junior für deine Twitch Abo Geschenk, tolle Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts