Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

So ihr lieben Platinbastler...

es laufen die letzten Stunden...

final destination horror GIF

Bis dieser Thread geschlossen wird.

GIF by Kim's Convenience

ABER!

The End Reaction GIF by SomeGoodNews

Es wird morgen einen frischen neuen Thread geben :D

So dann aber weiter im Text: Bis wir endlich in das neue Event starten können gibt es noch eine kleine Ankündigung!

Und zwar wird es Heute 22:00 Uhr einen kleinen Vorfreude  / Fang endlich mit dem Event an / "Opening Night" Stream auf Twitch geben. Dort werden die restlichen Foren-Trophäen veröffentlicht (kurz vor Eventbeginn...boah wie krass!!!), wir werden ein wenig über die kommenden 6 Monate sprechen, ihr dürft gern alle offenen Fragen stellen und wir werden in einer illustren Multiplayerrunde in Trials unser können testen. Wer Fusion oder Rising sein eigen nennt ist hiermit auch herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Ich freue mich auf euch und das Event!

Danke das ihr alle teilnehmt und lasst uns möglich viel Geld für den guten Zweck erspielen!!!

Link zum Stream

PS: Die Foren-Trophäe "Mitarbeiter des Monats" wird in den kommenden Tagen veröffentlicht. Da es morgen wahrscheinlich einen neuen Sale geben wird, der mindestens 14 Tage geht und falls da was geiles dabei ist, will ich es nicht vernachlässigen. Hier kommt aber ein kleiner Spoiler:

Spoiler

Eines der Spiele des Monats im März ist: Tchia

PS2:

vor 50 Minuten schrieb john_cena1993:

@da_emty einige (einschließlich mich) haben vergessen bei den Spielvorschlägen die entsprechenden User zu taggen. Die Vorschläge wurden teilweise schon schriftlich angenommen. Sollen wir das Taggen jetzt noch nachholen also den Spielvorschlag neu posten, da man ja nicht editieren darf oder geht das so wie es aktuell ist ohne Tag, solange der andere den Vorschlag eben auch bestätigt hat?

nein, da braucht ihr euch keine Gedanken machen. Alle waren ein wenig voller Vorfreude und das ist ausgeartet. Die Foren-Trophäe bekommt ihr trotzdem gut geschrieben, wenn euer Vorschlag bei Fertigmeldung mit getaggt wurde :D Wir kriegen das hin!!! (nur wenn ihr mehr als 5 Vorschläge offen habt (so wie ich) gebt diese doch an TeilnehmerInnen weiter, die noch keine abgegeben haben und weist sie freundlicherweise darauf hin :thumbsup:

PS3: Schön euch alle dabei zu haben. Ich will hier auch niemanden hervorheben aber es gibt ein paar, die wollten nicht nochmal teilnehmen und sind doch wieder da. Fühlt euch umarmt!!! Geiloooooo

Excited Ric Flair GIF

Bearbeitet von da_emty
  • danke 1
  • gefällt mir 4

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke dir für die Antwort, ja die Vorfreude war ist groß :xd: Dann belasse ich das nun so wie es ist und gebe meinen zu viel verabreichten Vorschlag wohl an @Chrissy weiter :D

Sehr schön :) 

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich freue mich so sehr auf die kommenden 6 Monate :cheer:

The Dude Dancing GIF by The Dude Perfect Show

vor 33 Minuten schrieb Tigress:

Nicht nur, dass es deine letzten Videos gar nicht bis auf YouTube geschafft haben,

Das hat einen einfachen Grund. Bis auf arbeiten, Familie und die Arbeiten fürs Event komme ich zur Zeit zu nichts anderem mehr. Die Zeit, dass Video zu bearbeiten und auf Youtube zu stellen hab ich zur Zeit nicht. Das war beim Multistream mit dabei. Aber die beiden Streams kommen. Hoffentlich Donnerstag :) (Weil Mittwoch ja bestimmt nicht viele Fertigmeldungen kommen ich viel freie Zeit habe...)

vor 36 Minuten schrieb Tigress:

etzt werden offenbar auch Twitch Zuschauer vorab über die noch offenen Trophäen informiert.

Nein da brauchst du keine Angst zu haben :) Ich werde die Trophäen besprechen und dabei freischalten. Sie sind also in der gleichen Zeit auch hier zu sehen :) Sowas würde ich nicht machen. Jeder bekommt die gleiche Chance :thumbsup:

vor 33 Minuten schrieb tadini:

Also ich bin eher nervös als vorfreudig, ob meine Planung auch hin haut. 😬🫣

Ich hab Angst wie schnell du fertig sein wirst :D Und auch was alles in deinem Plan auftaucht ;)

vor 34 Minuten schrieb tadini:

@da_emty, tust du mir vielleicht den Gefallen und entfernst bitte in meinem Thread den weißen Hintergrund im ersten Satz? 

Ich werd mich bald drum kümmern. Ich antworte hier schnell, dann hab ich viel Arbeit vor mir. Heute abend sollte es dann passen.

vor 17 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Du wirst nur 1-2x Werbung durchstehen müssen glaube ich.

Falls welche kommt, ich hab bei mir alles deaktiviert -.-

vor 7 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Kein Front an @da_emty, aber der geht eh erst 20 Minuten später drauf ein, also haben wir bisher doch immer ein wenig gewartet und trotzdem sind schöne Gespräche zusammen gekommen. (Hab dich lieb Großer.😘)

Work From Home Dog GIF

Ich versuche schneller zu sein ;)

vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Ach und danke an @Bossi_Junior für deine Twitch Abo Geschenk, tolle Sache! 

Love You GIF by Sky

Definitiv!!!

@Bossi_Junior

Animal Crossing Thank You GIF

Und jetzt bitte wieder über das Event reden...^^ der Stream soll nur ein Bonus sein und ein wenig unterhalten. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...