AiMania Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 9 Minuten schrieb Blacky: Overcooked 1 geht leider nur Offline-Koop Bei All you Can eat wäre ich dabei, fehlt mir die PS4 Version noch für den gemeinsamen Kochspaß dann mussa für teil 1 wohl ma herkommen wenn hier party is und dat mit den profis angehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Tefox_3000: Jetzt muss ich nochmal rumheulen Die Trophäe „Bewertet“ gilt nur ein einziges Mal, oder? Weil es heisst ja „ein Spiel“ und sie hat keine Anzahl hinter sich stehen Wenn ja, dann müsste die Maximalpunktezahl dieser Kategorie 1065 sein >.< Nö "bewertet" kann man unendlich erspielen Jedes Spiel das du im Event beendest so dass du eine Bewertung schreiben darfst (Platin/100% oder aufgegeben) kann hier eingereicht werden. wenn du 30 Spiele schaffst dann 30-mal 15 Punkte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 ich möchte jemanden sehen der NUR bewertet und damit 4-Fach Platin macht Aber möglich isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Ratalaika so: Challenge accepted. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb Dittschman: Ich komme oft nicht aus dem Grinsen raus. Ein Baby mit Windel und Bauarbeiter-Helm auf dem Kopp , die Namen (Stammkunde) usw.... Hast du das alles (z.B. Trophäenbilder) selbst gezeichnet @da_emty ? Und da ich auch sehr detailverliebt bin, mache ich mir Sorgen, ob auch der erweiterte Uploadspeicher reichen wird, bei den Mengen an Screens, die es in diesem Event geben wird. . Meine sind so um die 1 MB, wenn ich sie so lasse, wie sie aus meiner PS5 kommen und sie nicht komprimiere bzw. verkleinere. Was bekommen wir eigentlich als Speicher? Ich musste übrigens kürzlich hier putzen, da mein Speicher fast voll war und somit auch fast alles aus dem letzten Event löschen Und wie macht ihr das, mit euren ganzen Gif's die hier reinhaut? Löscht ihr regelmäßig oder habt ihr Premium-Speicher? Euer Speicher ist für die Dauer des Events unbegrenzt Also alles was der Server hergibt. Wenn nach Event euer Speicher voll ist kann es also sein dass er auch WEIT über eurem erlaubten Limit liegt und ihr dann löschen müsst, was dem Server natürlich dann auch gut tut. BTW für Gifs nutzen die Meisten sicher die Gif Funktion in der Funktionsleiste am Post, da es sich um ein externes Tool handelt sind die Bilder nicht auf dem Server bei uns bzw nicht im Speicher der User, aber wenn es wirklich mal "bleiben" soll dann kommt man vielleicht um einen Hoster nicht rum. Ich finde nur immer so schade dass Hoster entweder Wasserzeichen nutzen oder n Größenlimit etc, daher nutze ich nen eigenen Server den ich halt monatlich privat bezahle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Noch 15 Stunden 54 Minuten... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb Tigress: Und schon wieder sind Leute ohne Twitch benachteiligt. Nicht nur, dass es deine letzten Videos gar nicht bis auf YouTube geschafft haben, jetzt werden offenbar auch Twitch Zuschauer vorab über die noch offenen Trophäen informiert. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich finde es sehr schade dass du das so siehst, da die Mühe die in das gesamte Event fließt enorm ist und es sich vor allem um ein Spaß Event mit kleinem Charity Faktor handelt, nicht um einen persönlichen Vorteil für Einzelpersonen. Die zwei Stunden machen keinen echten Unterschied, zumal Twitch frei und kostenlos auch ohne eine Registrierung, also ohne Account zugänglich ist, wodurch es quasi kaum Hemmschwellen gibt, andersherum dadurch aber zusätzliche Spenden generiert werden können. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Letzte 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts