Tomekk20 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Ohhh No... Ich habe diese Trophäe total ignoriert. Tut mir leid Habs jetzt korrigiert. Hoffe es haben noch nicht so viele Leute die Liste gezogen. Patch ist da. Für C3 werden die Anzahl der Bewertungen jetzt mitgezählt. Danke für die schnellen Lösungsvorschläge. Ich hoffe es passt jetzt. Wenn ihr noch nicht so viel eingetragen habt, dann klont am besten die Tabelle nochmal neu Bearbeitet 21. Februar 2023 von Tomekk20 2 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb john_cena1993: und wenn man schon viel eingetragen hat? sind es viele Änderungen? Wenn nein kannst du die vielleicht hier angeben? Auf eigene Gefahr . Wer sich damit nicht auskennt, am besten Tabelle neu Klonen, ansonsten hier der Guide dazu: Reiter Statistik: In Zelle G36: =WENN(Community!E5=0;0;Community!E5) In Zelle J36: =SUMMEWENN(Community!F5;"Ja";H36) Reiter Community: In Zelle D5: =WENN(E5=0;15;E5*15) In Zelle E2: =WENN(E5=0;SUMME(SUMMEWENN(E6:E44;">*";D6:D44));SUMME(SUMMEWENN(E6:E44;">*";D6:D44);D5)) In Zelle F2: =SUMMEWENN(F5:F44;"Ja";D5:D44) Zelle E5 und G5 Gelb markiert und Hinweis hinzugefügt Hoffe ich habe alles aufgeschrieben, was ich geändert habe Bearbeitet 21. Februar 2023 von Tomekk20 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb Vanyar1: Ich habe da mal eine ganze freche Frage Die Screenshots für den Screenshot-Block müssen alle aus PlayStation-Spielen stammen, oder? Und mir fiel gerade auf, dass es einen Nachteil hat, sich die Planungsliste jetzt schon zu kopieren: Es sind noch nicht alle Trophäen bekannt und man muss die später nach kopieren Man kann die Trophäen auch selbst eintragen. Wer kein bock drauf hat, kann bis zum 01.03 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb NewPresident: @Tomekk20 Ich habe noch einen kleinen Fehler in der Tabelle entdeckt. Aktuell wird im Reiter "Statistik" bei Abschluss der Trophäe "E1" auch die Trophäe "E2" mit Punkten belohnt. Im Reiter Statistik muss also folgendes verändert werden: In Zelle J47 muss statt =SUMIF('Easter Eggs'!F5;"Ja";'Easter Eggs'!D5) das hier eingesetzt werden: =SUMIF('Easter Eggs'!F6;"Ja";'Easter Eggs'!D6) In Zelle J48 statt =SUMIF('Easter Eggs'!F6;"Ja";'Easter Eggs'!D6) das hier: =SUMIF('Easter Eggs'!F7;"Ja";'Easter Eggs'!D7) In Zelle J49 statt =SUMIF('Easter Eggs'!F7;"Ja";'Easter Eggs'!D7) das hier: =SUMIF('Easter Eggs'!F8;"Ja";'Easter Eggs'!D8) Ansonsten wird beim "Ja"-Eintragen im Easter Egg Reiter bei den entsprechenden Trophäen immer eine darüber freigeschaltet und nicht die gewünschte. Wir hätten nicht an den teuren Tester sparen sollen Danke für den Hinweis. Ist in der Tabelle korrigiert. Sorry an die Leute die es selbst korrigieren müssen @all Die ihre Tabelle bereits geklont haben: Reiter Statistik (Warnung ignorieren und Häkchen auf 5min setzen, wenn die Meldung kommt): In Zelle J47 die Formel ersetzen =SUMMEWENN('Easter Eggs'!F6;"Ja";'Easter Eggs'!D6) In Zelle J48 die Formel ersetzen =SUMMEWENN('Easter Eggs'!F7;"Ja";'Easter Eggs'!D7) In Zelle J49 die Formel ersetzen =SUMMEWENN('Easter Eggs'!F8;"Ja";'Easter Eggs'!D8) Bild dazu: Bearbeitet 22. Februar 2023 von Tomekk20 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb stiller: Ich vermute mal, das zählt nur, wenn der andere das dann auch zweimal in der Liste hat? Da stellt sich mir auch gleich die Frage, ob die Konsolen Version übereinstimmen muss 😬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts