Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb stiller:

jada pinkett smith that part GIF by Red Table Talk

Siehste, das hab ich ihm auch gesagt :lol:

Ich schätze, damit hast du ihm nur noch mehr Angst gemacht. :smilielol5:

Aber keine Sorge @DonSchocoLéone, du bist da dann in den allerbesten Händen. 😏

Kate Hudson Writing GIF by The Drew Barrymore Show

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Whatever Idk GIF by Johnny Orlando

Das ist dann nicht unser Problem :lol:

:smilielol5:

Aber wo du Recht hast….. 🤷🏼‍♀️

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb stiller:

Naja, ich hätte gesagt, @DonSchocoLéone darf raus, wenn er dann mit @d4b0n3z gemeinsam Eventpunkte erspielt :yesnod:

Bin ich zu nett? :emot-raise:

Nein gar nicht, weil sie so ja bestimmt C4 zusammen erspielen können. Und da nicht mehr jeder die 10 Trophäen unbedingt selber erspielen muss, können sie die bestimmt auch gleich 4x abhaken. Und schon hat jeder von ihnen 120 Punkte eingefahren. Dann noch jeweils bewerten für C1 und zack sind wir schon bei 135. Läuft also. 👍🏻:yesnod:

• gefällt mir 2

vor 10 Minuten schrieb Vanyar1:

Und mir fiel gerade auf, dass es einen Nachteil hat, sich die Planungsliste jetzt schon zu kopieren: Es sind noch nicht alle Trophäen bekannt und man muss die später nach kopieren xD 

So ein Mist, da hab ich gar nicht dran gedacht. 🙈

vor 19 Minuten schrieb Pittoresque:

Platini, tadini...ich sehe keinen Unterschied :P

Äh…. 😳

Zum Glück hab ich weder was mit dem Namensvorschlag noch der Entscheidung für den Namen was zu tun. 😅 Ich war nur virtuell anwesend, abgestimmt haben andere. 😊

Aber das erklärst mir bitte privat nochmal genauer, wie ich diese Anspielung verstehen soll. 😊

vor 18 Minuten schrieb d4b0n3z:
  Inhalt unsichtbar machen

Du meinst beide haben einen frechen Schnabel? :D

Bird Deal With It GIF by MOODMAN

🤨

Warte nur, ich fordere meine Cola noch irgendwann ein und dann reden wir mal über diese Schnabelsache. 😏

• witzig 3
  • gefällt mir 1

vor 6 Minuten schrieb Dittschman:

Ehrlich jetzt, das fiel mir vorhin nicht auf 😨. Ich glaube, die waren vorhin noch drin und es spukt wieder.

Ich wahr ehrlich überrascht, dass es dir nicht selbst aufgefallen ist. :D Als mein Blick da vorhin drauf gefallen ist, ich so „Dischman? Wer ist denn das? Momentan mal, da stimmt doch was nicht!“ Extra dann 2x nachgeschaut, ob ich richtig geschaut hab. 

vor 8 Minuten schrieb Dittschman:

:confused:.... :confused:.... Ich komm nicht drauf, was du meinst 😂

Das war in den frühen Arbeitsstunden, als die allerersten Teilnehmer Threads hier entstanden sind. Das befindet sich nun aber im Datennirvana.

Völlig überarbeitet hatte der arme emty hinter jeden Namen einen Apostroph vor das s gesetzt und ja, das kam nicht so gut an bei @stiller. 🤷🏼‍♀️

Und ich hab jetzt bei den fehlenden t‘s das Gleiche gemacht (jetzt sogar zum zweiten Mal) und wenn das falsch ist (was ich nicht weiß, weil ich es nicht nachgeschaut habe 😂), dann bekomm ich dieses Mal Schimpfe. :curtain:

vor 9 Minuten schrieb da_emty:

Ok, wer möchte meinen Job hier übernehmen???:ph34r:

Ich nicht, ich bin schon ausgebucht. 🤣

vor 7 Minuten schrieb Dittschman:

Aber lieb, dass du dich um meinen Namen kümmerst, @tadini ☺️👍🏾

Selbstverständlich natürlich 😊

• gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb Dittschman:

Deppen-Apostroph

🤣🤣🤣🤣🤣 Exakt so hat sie es auch genannt. 🤣🤣🤣🤣🤣

vor 5 Minuten schrieb Dittschman:

Ich war aber auch etwas aufsässig damals

Wirklich? Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. 😳

• witzig 1

Also ich bin eher nervös als vorfreudig, ob meine Planung auch hin haut. 😬🫣

Vielleicht sollte wer den guten @d4b0n3z auch drauf hinweisen, dass er zu viele Vorschläge gemacht hat. 🫣 

Oh eines noch in eigener Sache:

@da_emty, tust du mir vielleicht den Gefallen und entfernst bitte in meinem Thread den weißen Hintergrund im ersten Satz? 
Ich weiß, dass ich im allgemeinen damit hier leben muss, wenn man im Dark Mode unterwegs, aber zumindest in meinem eigenem Thema wäre es toll, wenn da keiner wäre. 😊

Bearbeitet von tadini
  • witzig 1

vor 5 Minuten schrieb AiMania:

zumal Twitch frei und kostenlos auch ohne eine Registrierung

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Wollte ich auch gerade schreiben. Man kann ja einfach ohne Anmeldung in die Streams reinschauen. Klar ist es auf Dauer nervig, wenn man eine andere Plattform bevorzugt, aber ausgeschlossen oder bevorteiligt wird doch niemand.

Okay, das müsst ihr mir bitte jetzt erklären, wie das geht. 🤔 Ich weiß früher ging das, aber schon seit längerem wird da bei mir immer eine Registrierung verlangt, wenn ich einen Twitch Link anklicke oder die App öffne.

vor 6 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Bei der App kann ich mir das vorstellen, dass die eine Registrierung wollen. Im Browser aber ist definitiv keine Registrierung notwendig. Da kannst du einfach zuschauen, kannst eben nicht chatten. Zuschauen ist aber kein Problem. Du wirst nur 1-2x Werbung durchstehen müssen glaube ich.

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

kannst du das nicht wegklicken? Viel zu erklären gibts da eigentlich nicht, man klickt drauf und das wars :D

Hier wie man oben rechts sehen kann, bin ich nicht angemeldet und kann die Videos schauen (Stream ist aktuell ja aus)

Ich war echt davon überzeugt, man müsse angemeldet sein um zu zusehen. :ph34r: Weil ich mich da damals tierisch drüber geärgert hab.

Aber perfekt, wenn man auch als Gast zu schauen kann, dann werd ich selbstverständlich zu schauen. Auch wenn ich heute Abend eigentlich keine Zeit für hab, weil Vorbereitung und so. 😂 Danke euch allen, dass ihr darauf aufmerksam gemacht habt. 👍🏻😊

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab Angst wie schnell du fertig sein wirst :D

Die Frage ist, was du als fertig definierst. :ph34r: Ich hab nur heute Abend bzw. morgen verplant. Der Rest steht noch in den Sternen. Aber hab keine Angst :ph34r: freu dich lieber, so wie es auch @Pittoresque und @stiller tun, die beide ein wenig in meine Pläne eingeweiht sind. 😅
Heute hatte ich eine witzige Idee für einen Screenshot, der bei beiden gut ankam, der aber meinerseits einiges an Arbeit benötigt und ich bin mir auch nicht sicher, ob er gültig wäre. Aber die beiden fanden die Idee super. 😂 Ich bin deswegen stark am überlegen, mir doch die Arbeit zu machen und alle anderen auch in den „Genuss“ kommen zu lassen. 🙈

vor 12 Minuten schrieb da_emty:

Ich werd mich bald drum kümmern. Ich antworte hier schnell, dann hab ich viel Arbeit vor mir. Heute abend sollte es dann passen.

Vielen Dank :):emot-glomp:

• witzig 1

vor 44 Minuten schrieb Vanyar1:

Für V15, bei der man mit einem Tier interagieren muss, muss die entsprechende tierische Trophäe im Eventzeitraum erspielt werden? Als Beispiel bei mir mit Farming Simulator 19, da mussten Tiere gezüchtet werden. Diese Trophäen habe ich bereits erspielt und es fehlen für Platin nur noch andere Trophäen - dürfte das Spiel also verwendet werden oder nicht?

Meinem Verständnis nach musst du gar keine Trophäe dabei erspielen, die etwas mit einem Tier zu tun hat. Laut Beschreibung musst du nur erklären wie du in dem entsprechendem Spiel mit dem Tier interagiert hast.
Müsstest du also benutzen dürfen.

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

ich hab das mal übernommen, du wirst die nächsten Tage genug zu tun haben, kannst das also von deiner Liste streichen :D

Ich danke dir :) :emot-glomp:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...