Dittschman Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Huhu, Ich hatte jetzt 2 Wochen keine große Motivation zum Zocken, jetzt stöbere ich durch die neuen Blöcke des kommenden Events und hab genau so wenig Bock noch 2 Wochen zu warten, wie ein Kind vor Weihnachten . Da herrscht solch ein Überangebot an Muss ich sofort machen - Trophäen! Es fühlt sich an, als hätte ich an vielen Trophäen mitgestaltet, so geil ist das. Hast dich selbst übertroffen @da_emty Eine Frage bekomme ich nicht gelöst (hatte ich schon 2022 meine Schwierigkeiten zu Beginn) : Beim V-Block heißt es ständig: Komplettiere, aber mir ist nicht klar, ob ich die Spiele schon angefangen haben darf oder im Event starten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 .... das habe ich auch gedacht aber manchmal hat es ja Gründe auf die ich nicht komme 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Und ich so: Wer braucht 4 Stunden für ein Ratalaika-Spiel? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb stiller: Das ist ja mal wieder sooo niedlich! Ich komme oft nicht aus dem Grinsen raus. Ein Baby mit Windel und Bauarbeiter-Helm auf dem Kopp , die Namen (Stammkunde) usw.... Hast du das alles (z.B. Trophäenbilder) selbst gezeichnet @da_emty ? Und da ich auch sehr detailverliebt bin, mache ich mir Sorgen, ob auch der erweiterte Uploadspeicher reichen wird, bei den Mengen an Screens, die es in diesem Event geben wird. . Meine sind so um die 1 MB, wenn ich sie so lasse, wie sie aus meiner PS5 kommen und sie nicht komprimiere bzw. verkleinere. Was bekommen wir eigentlich als Speicher? Ich musste übrigens kürzlich hier putzen, da mein Speicher fast voll war und somit auch fast alles aus dem letzten Event löschen Und wie macht ihr das, mit euren ganzen Gif's die hier reinhaut? Löscht ihr regelmäßig oder habt ihr Premium-Speicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 39 Minuten schrieb da_emty: Das Maskottchen hat eine KI gebastelt nach meinen Wünschen und Vorstellungen. (Und ehrlich gesagt macht mir das ein wenig Angst, wie gut es geworden ist ^^) Die KI.... ein Kollege spielt die ganze Woche an nichts anderes mehr herum , ist total begeistert und meint, dass es viele Leute überflüssig werden. Openai heißt das Ding, was mir noch mehr Angst macht . Ich hab dann inzwischen mal was getestet, was die Beweisbarkeit unserer Screenshots verbessert und stelle es einfach mal als Anregungen hier rein. Mal abgesehen davon, dass ich niemanden von uns hier zutraue, sich die Screens zu Googlen etc. Der beschei... sich doch selber und nimmt sich den Spaß. Was soll das einem bringen. Hier nun die Bilder, so wie ich es wohl machen werde bzw. beim Event 2022 gemacht habe. Spoiler PS4 PS5 (Boardmittel) PS5 (Share Factory Studio mit meinem PSN-Avatar) Screens für das Event erspiele ich selbstverständlich nicht vor dem 01.03. Es sei denn, es wird ausdrücklich erlaubt. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Ist doch auch viel schöner, anstatt 3x das selbe Bild oder sich einmal von vorne, von hinten und von der Seite zu fotografieren, sich noch mal ein Lieblingstitel herauszusuchen und bis Level 10 und 30 zu zocken, aber dann das Knipsen nicht vergessen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Bronze Platin 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb tadini: @da_emty, ich will nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Du hast @Dittschman in seinem Threadtitel falsch benannt bzw. zwei Buchstaben vergessen. 🙈 Das muss natürlich personelle Konsequenzen haben Ehrlich jetzt, das fiel mir vorhin nicht auf 😨. Ich glaube, die waren vorhin noch drin und es spukt wieder. Passiert bei mir mehrfach in letzter Zeit 😁 vor einer Stunde schrieb tadini: @da_emty 🙈 trau mich jetzt nicht so ganz „zwei t‘s“ zu schreiben, sonst bekomm ich dieses Mal vielleicht Schimpfe von @stiller. 🫣 .... .... Ich komm nicht drauf, was du meinst 😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb da_emty: Ich danke dir, wurde korrigiert Ok, wer möchte meinen Job hier übernehmen??? Ööhmm. 😳 😱 🤐 Aber lieb, dass du dich um meinen Namen kümmerst, @tadini ☺️👍🏾 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ja das kenne ich, Rechtschreib-Schimpfe von Stiller 😂. Ist lange her, aber unvergessen. Ich war aber auch etwas aufsässig damals, diesmal Peitsche zu mir Und ich sag doch, das es mir unheimlich ist in letzter Zeit. 😱 Das mit dem Apostroph... Sagte ein Kollege letzte Woche zu mir, "nimm mal das Deppen-Apostroph da weg". Ich hatte einen Ordner "Logo's" genannt und der sieht alles! 😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Und mir ist es auch deshalb wohl nicht aufgefallen weil es dreimal richtig stand. Unter Dischman von Dittschman, dann im Titel und in der Einleitung, auch richtig, da bekommt das Gehirn wohl zu viel korrekte Signale 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Habe wieder ein tolles Detail entdeckt: Den Link: Mein PSN-Nick ist: .... Das war früher etwas mühsam, jetzt ist man mit einem Klick auf der PSNP-Seite des gewünschten Teilnehmers 👏 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb da_emty: Guten Morgen liebe Platinbastler vor 5 Stunden schrieb da_emty: Schön, dass es dir aufgefallen ist Genau deshalb hab ich es in jeden Thread reingeschrieben. Ich hatte noch überlegt ob ich die Links zu den einzelnen Blöcken mit eintragen soll !?!? wieder eine gute, praktische Idee - Hab die Links instant in meinem Planungsbüro platziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts