Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

Huhu, 

Ich hatte jetzt 2 Wochen keine große Motivation zum Zocken, jetzt stöbere ich durch die neuen Blöcke des kommenden Events :drool5::drool5: und hab genau so wenig Bock noch 2 Wochen zu warten, wie ein Kind vor Weihnachten :).

Da herrscht solch ein Überangebot an Muss ich sofort machen - Trophäen! Es fühlt sich an, als hätte ich an vielen Trophäen mitgestaltet, so geil ist das. Hast dich selbst übertroffen @da_emty :emot-woop:

Eine Frage bekomme ich nicht gelöst (hatte ich schon 2022 meine Schwierigkeiten zu Beginn) :$:

Beim V-Block heißt es ständig: Komplettiere, aber mir ist nicht klar, ob ich die Spiele schon angefangen haben darf oder im Event starten muss? 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

:x Das ist ja mal wieder sooo niedlich!

Ich komme oft nicht aus dem Grinsen raus. Ein Baby mit Windel und Bauarbeiter-Helm auf dem Kopp xD :x , die Namen (Stammkunde) usw.... Hast du das alles (z.B. Trophäenbilder) selbst gezeichnet @da_emty ?

Und da ich auch sehr detailverliebt bin, mache ich mir Sorgen, ob auch der erweiterte Uploadspeicher reichen wird, bei den Mengen an Screens, die es in diesem Event geben wird. :(. Meine sind so um die 1 MB, wenn ich sie so lasse, wie sie aus meiner PS5 kommen und sie nicht komprimiere bzw. verkleinere. Was bekommen wir eigentlich als Speicher? Ich musste übrigens kürzlich hier putzen, da mein Speicher fast voll war und somit auch fast alles aus dem letzten Event löschen :bigcry:

Und wie macht ihr das, mit euren ganzen Gif's die hier reinhaut? Löscht ihr regelmäßig oder habt ihr Premium-Speicher? :biggrin5:

vor 39 Minuten schrieb da_emty:

Das Maskottchen hat eine KI gebastelt nach meinen Wünschen und Vorstellungen. (Und ehrlich gesagt macht mir das ein wenig Angst, wie gut es geworden ist ^^)

Die KI.... ein Kollege spielt die ganze Woche an nichts anderes mehr herum xD, ist total begeistert und meint, dass es viele Leute überflüssig werden. Openai heißt das Ding, was mir noch mehr Angst macht :biggrin5:

Ich hab dann inzwischen mal was getestet, was die Beweisbarkeit unserer Screenshots verbessert und stelle es einfach mal als Anregungen hier rein. Mal abgesehen davon, dass ich niemanden von uns hier zutraue, sich die Screens zu Googlen etc. :emot-hfive: Der beschei... sich doch selber und nimmt sich den Spaß. Was soll das einem bringen.

Hier nun die Bilder, so wie ich es wohl machen werde bzw. beim Event 2022 gemacht habe.

Spoiler

PS4

image.thumb.jpeg.ee25a2ad824a0517e6126f09c894a356.jpeg

PS5 (Boardmittel)

image.thumb.jpeg.ec4ae3407d70200f42579757c2f1583d.jpeg

PS5 (Share Factory Studio mit meinem PSN-Avatar)

image.thumb.jpeg.568e2cf00aa340564b7a51760c396ad2.jpeg

image.thumb.jpeg.347fc27a1900ec4750c1849a8bbd7008.jpeg

Screens für das Event erspiele ich selbstverständlich nicht vor dem 01.03. :grouphug: Es sei denn, es wird ausdrücklich erlaubt. :book:

• hilfreich 1
  • gefällt mir 2

vor einer Stunde schrieb tadini:

@da_emty, ich will nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Du hast @Dittschman in seinem Threadtitel falsch benannt bzw. zwei Buchstaben vergessen. 🙈

Das muss natürlich personelle Konsequenzen haben :whip:

Ehrlich jetzt, das fiel mir vorhin nicht auf 😨. Ich glaube, die waren vorhin noch drin und es spukt wieder. Passiert bei mir mehrfach in letzter Zeit 😁

vor einer Stunde schrieb tadini:

@da_emty 🙈

trau mich jetzt nicht so ganz „zwei t‘s“ zu schreiben, sonst bekomm ich dieses Mal vielleicht Schimpfe von @stiller. 🫣

:confused:.... :confused:.... Ich komm nicht drauf, was du meinst 😂

• witzig 1

Ja das kenne ich, Rechtschreib-Schimpfe von Stiller 😂. Ist lange her, aber unvergessen. Ich war aber auch etwas aufsässig damals, diesmal Peitsche zu mir :$:whip:

Und ich sag doch, das es mir unheimlich ist in letzter Zeit. 😱 Das mit dem Apostroph... Sagte ein Kollege letzte Woche zu mir, "nimm mal das Deppen-Apostroph da weg". Ich hatte einen Ordner "Logo's" genannt und der sieht alles! 😂 

• witzig 1

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Guten Morgen liebe Platinbastler

Wake Up Coffee GIF by good-morning

:Platini_Hello:

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Schön, dass es dir aufgefallen ist :) Genau deshalb hab ich es in jeden Thread reingeschrieben. Ich hatte noch überlegt ob ich die Links zu den einzelnen Blöcken mit eintragen soll !?!?

:emot-dance: wieder eine gute, praktische Idee - Hab die Links instant in meinem Planungsbüro platziert!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...