Lemuhr Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 14 Stunden schrieb da_emty: Natürlich gibt es hier keine Vorbesteller Boni Das ist aber schade. Darum bestell ich die delux Edition mit doppelten EP und digitalem Artbook. Eventuell kommt ja auch eine verfrühter Zugang. Ich freu mich schon! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Ich hoffe nur, dass es keine negative Verbesserungen gibt. Etwa Minuspunkte für nicht erledigte Spiele oder dergleichen. Ein Spiel zu verschlimmbessern wäre fatal für die Zukunft ... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Ich glaub, ich bin vom Hypetrain gefallen. Die neuen Features, die Blocke, ... ich bin zu alt für den Sch...! Spoiler Nur ein Scherz, das Event lass ich mir nicht entgehen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Spoiler Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Für diese Foren-Trophäe muss man sich für den Platin-Ketten-Bereich engagieren und an einer Platin-Kette teilnehmen. Dazu meldet man sich regelkonform bei einem PK-Spiel seiner Wahl an, erhält das Spiel, spielt es mit beliebigem Fortschritt und verschickt es erfolgreich weiter. Die Teilnahme ist erfolgreich abgeschlossen, wenn das Spiel beim nächsten PK-Spieler angekommen ist und in der Zwischenzeit keine Verwarnungen des PK-Teams ausgesprochen werden mussten. Sobald man den Link zur bereitgestellten PK oder den Nachweis für eine erfolgreich teilgenommenen PK im Eventzeitraum hier postet, erhält man diese Foren-Trophäe. Stelle eine Platin-Kette bereit. Für diese Trophäe muss man sich für den Platin-Ketten-Bereich engagierenn und eine Platin-Kette bereitstellen. Dazu stellt man ein Spiel bereit, welches den PK-Regeln entsprechend erlaubt ist, kündigt dies im PK-Bereich an und erstellt mit der Schablone eine PK. Die PK muss nicht im Eventzeitraum von @susu eröffnet werden, da das in einem Zeitraum von sechs Monaten nicht garantiert werden kann. Beachtet aber, dass sie trotzdem durchgeführt werden muss, auch wenn das Event zu Ende ist. Eine Frage zu den zwei PK Trophies. Wenn ich ein Spiel bereit stelle welches ich noch nicht gespielt habe, kann ich die zwei Trophies kombinieren? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Am 17.2.2023 um 06:53 schrieb susu: Cooler Gedanke. Aber du kannst nur Teilnehmer oder Bereitsteller sein Bereitsteller nehmen normal nicht an ihrer eigenen Pk teil. Wer sagt denn, dass ich normal bin? Dann muss ich mich halt länger in deinem Bereich herumtreiben. Maskottchen -> Skotty Spoiler Kein Interesse am Stream. @da_emty ruh dich aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Echt gut gemacht, danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Kurze Frage: Dürfen auch DLC vorgeschlagen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts