Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

Gerade eben schrieb stiller:

Okay, verstanden :thumbsup:

Dann direkt noch eine andere Frage, da ich z.B. "erschreckenderweise" (eigentlich isses ja 'ne tolle Sache) festgestellt hab, dass ich aus dem Jahr 2022 nur zwei oder drei angefangene Titel habe, die ich beenden könnte: Kann ich, wenn ich z.B. die vier für Silber gemacht und da noch angefangene Titel hab, auch ein höherwertiges Spiel dafür "finishen"? Also wird es dieses Mal eine Art Abwärtskompatibilität geben? Natürlich nur, wenn es für den "niedrigeren" Bereich keine Spiele mehr gibt - Ansonsten wären die Komplettierer, die ihre Rate gerne auf 99,63 % oder so haben (ja, @x_jeanne_x, ich spreche hier für dich :biggrin:) ja wieder benachteiligt :emot-raise:

"...oder so..." :D

Ja, ich hab z.B. nur 5 Spiele, die nicht auf 100% sind, und von denen sind die meisten halt schon mehr als nur angefangen mit 1-2 Trophäen. :D

Aber wenn nur der Startzeitpunkt z.B. zählt, wären bei mir z.B. alle vor 2020, das stimmt schon. o.O

Danke, dass du so an mich denkst dabei.

Happy Allison Miller GIF by ABC Network

• danke 1

vor 13 Minuten schrieb SquallRB:

Pro Tipp: Kamikaze Trophäe bei Heavy Rain übrig lassen. Gibt einen schönen Nervenkitzel ob man nach 5 min oder 5h Platin feiern darf :)

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Witzigerweise gestern noch mit @BrianStinson_ und @DonSchocoLéone drüber geredet :lol: Ich hab seinerzeit nach etlichen Versuchen und kurz vor'm Nerven- und Controllerfliegenlassen ein bisschen was Hochprozentiges gekippt und dann ging's first try... dachte mir nur "Das darf meinem Fahrlehrer aber nie zu Ohren kommen" :monkey-no-eyes:

Dachte ich mir damals auf der PS3 auch. Aber eigentlich ist's easy. Man kann zwischen jedem QTE pausieren, in der Lösung gucken was man als nächstes Drücken oder Schwenken muss und dann ist es plötzlich gar nicht mehr schwer. xD

Insidertipp von mir *husthust*

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 14 Minuten schrieb underground9889:

dazu hab ich auch ne frage, muss es ein Tier sein? Oder kann ich dafür auch die Monster von MH Rise benutzen.

Ich würde sagen das geht, du kannst ja den Palamute steuern, wenn du drauf reitest, oder wenn du ein Monster mountest und dann in ne Wand oder ein anderes Monster klatscht. Und der Palamute ist definitiv ein Hund. xD

Wäre mein Ausweichplan gewesen sollte ich nichts anderes finden, daher schließe ich mich aber der Frage auch mal an. :yesnod:

Bearbeitet von x_jeanne_x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...