Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

Moin ;)

Holla die Waldfee - ich komm hier und im anderen Thread ja kaum mit dem Lesen nach, geschweige denn, mir auszumalen, wie ich diesen Event angehen soll - von daher gibts hier für den Spaß an der Sache schonmal ne glatte 10 und vielen Dank für das bisher bereits geleistete! :thumbsup:

Muss dann gleich mal meine Anmeldung fertig basteln und die Tage ne Strategie entwickeln - ernüchternd: meine Backlog-Games sind nahezu die gleichen, wie im letztjährigen Event; nur, dass von damals noch ein paar neue Games zum Backlog dazugekommen sind. Was mich natürlich überhaupt nicht davon abgehalten hat, trotzdem nochmal auf Einkaufstour zu gehen xD

Bearbeitet von Kroloc
  • witzig 1
  • gefällt mir 2

Moin ;)

jetzt hab ich auch mal eine Frage und hoffe, dass sie noch nicht gestellt und beantwortet wurde - die Suche nach den Schlagworten hier im Thread blieb jedenfalls ergebnislos ;):

gehe ich recht in der Annahme, dass es für die Trophäen "V5 Serienfan" & "V6 Serienjunkie" ausreicht, wenn man das grüne Häkchen bei psnprofilies erreicht, oder muss es das blaue Häkchen sein? (dann müsste ich ggf. nochmal ein bisschen einkaufen xD)

Moin ;)

...und ich starte unter denkbar ungünstigsten Voraussetzungen in den Event: meine bessere Hälfte und ich haben zwei Wochen Urlaub :D:/ -  vielleicht reicht es daher nicht unbedingt sofort für die Fertigmeldung diverser Spiele, aber bei den Screenshots gibt es ja durchaus Dinge, die man vermutlich auch mal "eben zwischendurch" schaffen kann :) 

• gefällt mir 3

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

ja :)

perfekt, ich konnte bei der Anmeldung schon das kleine Bildchen nicht mit in den Beitrag packen und hab daher rigoros Daten gelöscht. Neben den Screenshots aus dem letzten Event auch zahlreiche Bildchen, die ich zur Visualisierung meiner Beiträge genutzt hatte. Da es sich aber um teils sehr alte Beiträge oder Offtopic-Diskussionen gehandelt hat, dürfte sich der Schaden bezüglich des Vertständlichkeit der Beiträge in Grenzen halten - hoffe ich ;) 

• gefällt mir 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...