stiller Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb underground9889: wenn ich das jetzt nicht in dem einen stream falsch verstanden hab ist diese trophy unendlich, theoretisch kannst du damit alle punkte für platin erspielen Hui, das wär ja mal eine Herausforderung 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 23 Minuten schrieb Hawaiitianer: E16 Was genau sind einzigartige Foren-Trophäen? Jede Trophäe, die du im Event erspielen kannst, ist eine einzigartige Trophäe, erspielst du sie ein zweites Mal, zählt das nicht zu den 30. Also anders formuliert: Erspiele 30 verschiedene Foren-Trophäen Jetzt klarer? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb da_emty: MoinMoin, da wir uns darauf geeinigt haben, dass der zweite Post in den jeweiligen Threads zum Planen da ist, hab ich noch einen kleinen Banner mit unserem Maskottchen gebastelt. Steht euch zur freien Verfügung Das ist ja mal wieder sooo niedlich! Danke dir, lieber @da_emty PS: Eine Ungereimtheit ist mir beim Easter-Eggs-Block noch aufgefallen: Bei allen Bronzetrophäen steht dahinter, aber in der Übersicht am Ende dann 7x Bronze je 5x Spoiler Bearbeitet 17. Februar 2023 von stiller 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Bossi_Junior: Platini wurde vom Streamkomitee beschlossen, habe ich so gehört. 🤐 Die GMM (Gewerkschaft für Maskottchen und Merchandise) unterstützt dies! Bearbeitet 17. Februar 2023 von stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Spoiler Ich schließ mich meinen Vorrednern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb DonSchocoLéone: P.S.: Ich wurde dazu gezwungen mich anzumelden. Ich hoffe, von deinem Gewissen der Deutschen Kinderkrebsstiftung gegenüber vor 10 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Oder anders gesagt, mal irgendwelche Punkte überhaupt erreichen statt alle Fertigmeldungen zu vergessen Keine Sorge, so wie @tadini auf mich aufpasst, passe ich auf dich auf! Bearbeitet 20. Februar 2023 von stiller 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb tadini: Oder wir passen beide zusammen auf ihn auf. 😎 Siehste, das hab ich ihm auch gesagt vor 5 Minuten schrieb tadini: Allerdings weiß ich nicht, wie heil er die Nummer dann übersteht. 🤣 Das ist dann nicht unser Problem 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 17 Minuten schrieb tadini: Erst wieder, wenn die ersten 100 Punkte im Kasten sind. Naja, ich hätte gesagt, @DonSchocoLéone darf raus, wenn er dann mit @d4b0n3z gemeinsam Eventpunkte erspielt Bin ich zu nett? Und damit ist die Rollenverteilung von guter Cop und böser Cop wohl auch klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Geniale Neuerung im Klickt HIER!!! Bearbeitet 21. Februar 2023 von stiller 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 @da_emty, ich wollte nur deinen Doppelpost verhindern Aber diese Tabelle ist echt genial! Danke Technik-@Tomekk20 für deinen Einsatz! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 39 Minuten schrieb SquallRB: Edit: Ich schreibe jetzt einfach in Feld E5 der Communitytabelle die Anzahl der bewerteten Spiele. Im Reiter Statistik in Feld G36 dann =$Community.E5 eintragen. Feld H36 =E36*G36 Feld J36 =SUMMEWENN($Community.F5;"Ja";H36) vor 39 Minuten schrieb SquallRB: Dann passen die Gesamtergebnisse. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 25 Minuten schrieb NewPresident: Bei mir muss es =Community!E5 sein (falls es bei jemandem damit nicht funktioniert), aber danke dir für den Tipp! Genau, das wollte ich auch schon schreiben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 18 Stunden schrieb Hawaiitianer: Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich die Kopie meiner Liste in mein Planungsbüro importieren soll? Oder wie ist das gedacht? Soll man seine Liste im eigenen Thread sichtbar machen oder...? Help, please! Das brauchst du nicht. Prinzipiell ist die Tabelle als Erleichterung für deine eigene Planung/Vorbereitung gedacht und vielleicht soll da ja nicht jeder einen Einblick in das bekommen, was du ausheckst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb gnöbli: Hab da mal noch ne frage zu C2. Wenn es das Spiel auf der PS4 und PS5 gibt zählt es dann 2x. Wenn ich beide Platiniere? C2 Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner PSN-Liste hat. Für die Anmeldung postet man einen Bildnachweis aus der Liste des anderen Spielers. Ich vermute mal, das zählt nur, wenn der andere das dann auch zweimal in der Liste hat? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb Tomekk20: Da stellt sich mir auch gleich die Frage, ob die Konsolen Version übereinstimmen muss 😬 Sehr gute Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Morgen geht es los… 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 22 Minuten schrieb john_cena1993: wer Sorge hat, er wird für die Platinketten Foren-Trophäe nicht aufgenommen, weil zu wenig PK Erfahrung oder sonst irgendwas: Ich nehme jeden Eventteilnehmer mit auf (einfach zum Anmeldepost dazuschreiben: Ich bin Eventteilnehmer) Selbiges gilt natürlich auch für meine PK(s) @da_emty, noch zwei Konkretisierungsfragen: Werden laufende PKs und Leitfäden auch gewertet? Also, muss im Eventzeitraum eine PK erstellt und ein LF zugeteilt werden oder erhält man die Trophäen auch, wenn eine PK schon oder noch läuft bzw. der LF im Eventzeitraum geschlossen wird (egal, wann zugeteilt)? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts