gnöbli Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Zum glück habe ich noch ein bisschen Zeit zum mal alles nochmals durchzulesen vom letzten Jahr. Zu 99% bin ich auch dabei 🤗 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Hab mal noch ne frage zur: Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Kann ich mich da noch spontan entscheiden? Habe momentan kein Plan welche Spiele ich für das nehmen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb AiMania: Das wird wie letztes jahr auch keine geplante aussage sein sondern soll nur zum spass und austausch anregen. Du musst nich machen was in der Anmeldung drinsteht, aber es kann helfen vielleicht schon koop partner auf dich aufmerksam zu machen Super besten dank für die schnelle Antwort. Und ist halt alles noch neu für mich. Ist ja mein 1. Lehrjahr in diesem Event. So dann auch mal meine Anmeldung absenden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Spoiler @da_emty Intresse wäre auch von mir da, für den Stream. Aber wenn's nicht klappt, auch nicht so schlimm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Auch von mir ein ganz liebes Daaankeschön an die zwei tollen Menschen @Tomekk20 und @da_emty. Echt toll was ihr wieder mal abgeliefert habt. Bin einfach nur Happy 🥳🎉🥳🎉 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Da ich zum glück noch fast nix gemacht hab, lade ich mir die Tabelle besser nochmals runter. Sonst mache ich bestimmt noch was falsches auch wenn der liebe @Tomekk20 das super erklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Hab da mal noch ne frage zu C2. Wenn es das Spiel auf der PS4 und PS5 gibt zählt es dann 2x. Wenn ich beide Platiniere? C2 Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner PSN-Liste hat. Für die Anmeldung postet man einen Bildnachweis aus der Liste des anderen Spielers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) oh wie süss sind denn die Bearbeitet 24. Februar 2023 von gnöbli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Hab ne frage wegen E20. Gibt es vielleicht noch ne Liste wo man sich eintragen kann für welches Land man das Spiel erspielt hat? Somit könnten ja die anderen Spieler einsehen welche Länder schon weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Spannung Steig geht bald los Und um 00:01 Kompletter Strom Ausfall🤣🤣 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts