Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal noch ne frage zur: Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

Kann ich mich da noch spontan entscheiden? Habe momentan kein Plan welche Spiele ich für das nehmen soll..

Geschrieben
  Am 13.2.2023 um 23:52 schrieb AiMania:

Das wird wie letztes jahr auch keine geplante aussage sein sondern soll nur zum spass und austausch anregen. Du musst nich machen was in der Anmeldung drinsteht, aber es kann helfen vielleicht schon koop partner auf dich aufmerksam zu machen :)

erweitern  

Super besten dank für die schnelle Antwort. Und ist halt alles noch neu für mich. Ist ja mein 1. Lehrjahr:rofl: in diesem Event. 

So dann auch mal meine Anmeldung absenden :D

• witzig 1

Geschrieben

Hab da mal noch ne frage zu C2. Wenn es das Spiel auf der PS4 und PS5 gibt zählt es dann 2x. Wenn ich beide Platiniere?

C2
Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.
Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner PSN-Liste hat. Für die Anmeldung postet man einen Bildnachweis aus der Liste des anderen Spielers.
Geschrieben

Hab ne frage wegen E20. Gibt es vielleicht noch ne Liste wo man sich eintragen kann für welches Land man das Spiel erspielt hat? Somit könnten ja die anderen Spieler einsehen welche Länder schon weg sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...