da_emty Geschrieben 24. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Liebe Platinbastler! Es ist soweit! Das nächste kleine Update steht bereit Platini steht uns nun auch als Emoji zur Verfügung: Doch! Wir starten mit vier kleinen Varianten und warten bis unser Küken noch ein wenig größer wird!!! Außer die Augen...die sind schon gewaltig... Und damit wir uns beim Trophäensammeln ein wenig anfeuern können, hat Platini direkt ein paar eingesteckt! Wir wünschen euch viel Spaß damit 6 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Also wenn man mich fragt, alleine dafür kann man dieses Event schon als Erfolg verbuchen. Platini, der heimliche Star dieses Events. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) oh wie süss sind denn die Bearbeitet 24. Februar 2023 von gnöbli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb tadini: Platini, der heimliche Star dieses Events. Platini, tadini...ich sehe keinen Unterschied 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb Pittoresque: Platini, tadini...ich sehe keinen Unterschied Spoiler Du meinst beide haben einen frechen Schnabel? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb Pittoresque: Platini, tadini...ich sehe keinen Unterschied Äh…. 😳 Zum Glück hab ich weder was mit dem Namensvorschlag noch der Entscheidung für den Namen was zu tun. 😅 Ich war nur virtuell anwesend, abgestimmt haben andere. 😊 Aber das erklärst mir bitte privat nochmal genauer, wie ich diese Anspielung verstehen soll. 😊 vor 18 Minuten schrieb d4b0n3z: Inhalt unsichtbar machen Du meinst beide haben einen frechen Schnabel? 🤨 Warte nur, ich fordere meine Cola noch irgendwann ein und dann reden wir mal über diese Schnabelsache. 😏 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb tadini: Aber das erklärst mir bitte privat nochmal genauer, wie ich diese Anspielung verstehen soll. 😊 Ich gehe mal davon aus, weil Platini bei dir im letzten Event Programm war 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Echt gut gemacht, danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Platini wird mit jedem Bild immer süßer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Da bin ich richtig Fan von! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 @da_emty ich habe noch eine kurze Frage zu V6 Serienjunkie. Dürfen unter den mindestens 2 offenen Titeln einer Spielereihe auch bereits begonnene Spiele sein? Soweit ich deine Erläuterungen zu ähnlichen Fragen verstanden habe, sind Neue und Backlog-Spiele möglich, solange es nicht explizit ausgeschlossen ist. Ein kurzes Ja oder Nein reicht mir. (Da in dem angegeben Bespiel von V6 nur Neue Spiele markiert sind bringt mich zu dieser Frage.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Ich habe eine Frag zu der Komplettierung V6 einer Spielreihe, wenn nur ein Spiel offen ist kann man ja eine Doppelplatin erspielen. Ist es auch möglich 2 Doppelplatin zu erspielen wenn man keines mehr offen hat? Außerdem sind die Trophäen V4, V5 und V6 kombinierbar? Und bei E20 Globetrotter kann man die Trophäe nur einmal selbst erspielen, oder so oft bis keine Buchstaben mehr da sind Bearbeitet 25. Februar 2023 von SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor 28 Minuten schrieb SebbiX: Und bei E20 Globetrotter kann man die Trophäe nur einmal selbst erspielen, oder so oft bis keine Buchstaben mehr da sind Die E20 kann nur einmal erspielt werden. Wichtig ist das Land der Entwickler des Spiels das du meldest. Beispiel: Spieler A meldet als erster ein Spiel abgeschlossen dessen Entwickler aus Deutschland sind. Somit ist Deutschland für alle anderen Teilnehmer gesperrt und man muss sich ein Spiel aus einem anderen Land suchen. Es kann also recht schnell sehr schwer werden ein Spiel zu finden dessen Ursprungsland noch nicht genannt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Die Frage wurde hier schonmal behandelt, ich frag aber nochmal. Die Zeitstempel der Trophäen liegt bei PSNProfiles eine Stunde zurück gegenüber der regulären Zeit in Deutschland. Kann man das irgendwie umstellen oder muss ich dann bis 01.01 Uhr warten mit Trophäen erspielen bis der neue Tag tatsächlich bei PSNP zählt? Bearbeitet 25. Februar 2023 von Hawaiitianer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: @da_emty ich habe noch eine kurze Frage zu V6 Serienjunkie. Dürfen unter den mindestens 2 offenen Titeln einer Spielereihe auch bereits begonnene Spiele sein? Soweit ich deine Erläuterungen zu ähnlichen Fragen verstanden habe, sind Neue und Backlog-Spiele möglich, solange es nicht explizit ausgeschlossen ist. Ein kurzes Ja oder Nein reicht mir. (Da in dem angegeben Bespiel von V6 nur Neue Spiele markiert sind bringt mich zu dieser Frage.) Ja das ist erlaubt vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Ich habe eine Frag zu der Komplettierung V6 einer Spielreihe, wenn nur ein Spiel offen ist kann man ja eine Doppelplatin erspielen. Ist es auch möglich 2 Doppelplatin zu erspielen wenn man keines mehr offen hat? Ja das darfst du machen vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Außerdem sind die Trophäen V4, V5 und V6 kombinierbar? Auch das ist machbar. vor 2 Stunden schrieb Schmou: Die E20 kann nur einmal erspielt werden. Wichtig ist das Land der Entwickler des Spiels das du meldest. Beispiel: Spieler A meldet als erster ein Spiel abgeschlossen dessen Entwickler aus Deutschland sind. Somit ist Deutschland für alle anderen Teilnehmer gesperrt und man muss sich ein Spiel aus einem anderen Land suchen. Perfekt erklärt! vor 19 Minuten schrieb Hawaiitianer: Die Frage wurde hier schonmal behandelt, ich frag aber nochmal. Die Zeitstempel der Trophäen liegt bei PSNProfiles eine Stunde zurück gegenüber der regulären Zeit in Deutschland. Kann man das irgendwie umstellen oder muss ich dann bis 01.01 Uhr warten mit Trophäen erspielen bis der neue Tag tatsächlich bei PSNP zählt? Das kann ich nicht so genau beantworten. Du kannst doch bei profiles deine Zeitzone aussuchen oder? Dann müsste es doch passen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor 9 Minuten schrieb da_emty: Du kannst doch bei profiles deine Zeitzone aussuchen oder? Perfekt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 @da_emty, ich will nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Du hast @Dittschman in seinem Threadtitel falsch benannt bzw. zwei Buchstaben vergessen. 🙈 Ich trau mich jetzt nicht so ganz „zwei t‘s“ zu schreiben, sonst bekomm ich dieses Mal vielleicht Schimpfe von @stiller. 🫣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb tadini: @da_emty, ich will nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Du hast @Dittschman in seinem Threadtitel falsch benannt bzw. zwei Buchstaben vergessen. 🙈 Das muss natürlich personelle Konsequenzen haben Ehrlich jetzt, das fiel mir vorhin nicht auf 😨. Ich glaube, die waren vorhin noch drin und es spukt wieder. Passiert bei mir mehrfach in letzter Zeit 😁 vor einer Stunde schrieb tadini: @da_emty 🙈 trau mich jetzt nicht so ganz „zwei t‘s“ zu schreiben, sonst bekomm ich dieses Mal vielleicht Schimpfe von @stiller. 🫣 .... .... Ich komm nicht drauf, was du meinst 😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb tadini: @da_emty, ich will nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Du hast @Dittschman in seinem Threadtitel falsch benannt bzw. zwei Buchstaben vergessen. 🙈 Ich danke dir, wurde korrigiert vor 5 Minuten schrieb Dittschman: Das muss natürlich personelle Konsequenzen haben Ok, wer möchte meinen Job hier übernehmen??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts