Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z:

Möchtest du Overcooked spielen? Bei Teil 2 fehlen mir nur die DLC, aber ich helfe dir gern zur Platin. Overcooked und Overcooked All you can eat sind bei mir auch komplett offen :)

Mir fehlt nur Teil 2. Bin gerne bei den DLC dabei. Dann spiele ich das Hauptspiel bis Eventstart. Will dich nicht unnötig doppelt spielen lassen. Wenn du eh schon genug Koop oder DLC hast, geht auch nächstes Jahr :)

• gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb susu:

Mir fehlt nur Teil 2. Bin gerne bei den DLC dabei. Dann spiele ich das Hauptspiel bis Eventstart. Will dich nicht unnötig doppelt spielen lassen. Wenn du eh schon genug Koop oder DLC hast, geht auch nächstes Jahr :)

Solltest du bei einem oder mehreren Levels trotzdem Hilfe brauchen, melde dich :)

Paw Patrol Dog GIF by PAW Patrol: The Movie

• danke 1

vor 23 Minuten schrieb Hawaiitianer:

E16

Was genau sind einzigartige Foren-Trophäen?

Jede Trophäe, die du im Event erspielen kannst, ist eine einzigartige Trophäe, erspielst du sie ein zweites Mal, zählt das nicht zu den 30. Also anders formuliert: Erspiele 30 verschiedene Foren-Trophäen :smile:

Jetzt klarer?

• hilfreich 1

Spoiler

46216411_C7neu.png.6bfe2b69d6016433bea4e743d886632f.png grafik.png.875ab9ff0dbda00800bb544690168c87.png

Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil.

Für diese Foren-Trophäe muss man sich für den Platin-Ketten-Bereich engagieren und an einer Platin-Kette teilnehmen. Dazu meldet man sich regelkonform bei einem PK-Spiel seiner Wahl an, erhält das Spiel, spielt es mit beliebigem Fortschritt und verschickt es erfolgreich weiter. Die Teilnahme ist erfolgreich abgeschlossen, wenn das Spiel beim nächsten PK-Spieler angekommen ist und in der Zwischenzeit keine Verwarnungen des PK-Teams ausgesprochen werden mussten.

Sobald man den Link zur bereitgestellten PK oder den Nachweis für eine erfolgreich teilgenommenen PK  im Eventzeitraum hier postet, erhält man diese Foren-Trophäe.

1248294477_C8neu.png.dd6efd90b3bb8bb0411a4d422c205489.png grafik.png.190f9d89087e88378ebf43ca3b86e4ff.png

Stelle eine Platin-Kette bereit.

Für diese Trophäe muss man sich für den Platin-Ketten-Bereich engagierenn und eine Platin-Kette bereitstellen. Dazu stellt man ein Spiel bereit, welches den PK-Regeln entsprechend erlaubt ist, kündigt dies im PK-Bereich an und erstellt mit der Schablone eine PK. Die PK muss nicht im Eventzeitraum von @susu eröffnet werden, da das in einem Zeitraum von sechs Monaten nicht garantiert werden kann. Beachtet aber, dass sie trotzdem durchgeführt werden muss, auch wenn das Event zu Ende ist.

Eine Frage zu den zwei PK Trophies. Wenn ich ein Spiel bereit stelle welches ich noch nicht gespielt habe, kann ich die zwei Trophies kombinieren?

• witzig 1

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

MoinMoin,

da wir uns darauf geeinigt haben, dass der zweite Post in den jeweiligen Threads zum Planen da ist, hab ich noch einen kleinen Banner mit unserem Maskottchen gebastelt. Steht euch zur freien Verfügung :)

Blockdesign%20Planung.png

:x Das ist ja mal wieder sooo niedlich!

Little Rascals Awww GIF

Danke dir, lieber @da_emty :emot-glomp:

PS: Eine Ungereimtheit ist mir beim Easter-Eggs-Block noch aufgefallen: Bei allen Bronzetrophäen steht grafik.pngdahinter, aber in der Übersicht am Ende dann 7x Bronze je 5x :rolleyes5:

Spoiler

Blockdesign Ende V Stats 2.png

Think Sesame Street GIF

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • erledigt 1

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

MoinMoin,

da wir uns darauf geeinigt haben, dass der zweite Post in den jeweiligen Threads zum Planen da ist, hab ich noch einen kleinen Banner mit unserem Maskottchen gebastelt. Steht euch zur freien Verfügung :)

Blockdesign%20Planung.png

und wann bekommt unser Maskottchen endlich einen Namen?

• gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb stiller:

:x Das ist ja mal wieder sooo niedlich!

Ich komme oft nicht aus dem Grinsen raus. Ein Baby mit Windel und Bauarbeiter-Helm auf dem Kopp xD :x , die Namen (Stammkunde) usw.... Hast du das alles (z.B. Trophäenbilder) selbst gezeichnet @da_emty ?

Und da ich auch sehr detailverliebt bin, mache ich mir Sorgen, ob auch der erweiterte Uploadspeicher reichen wird, bei den Mengen an Screens, die es in diesem Event geben wird. :(. Meine sind so um die 1 MB, wenn ich sie so lasse, wie sie aus meiner PS5 kommen und sie nicht komprimiere bzw. verkleinere. Was bekommen wir eigentlich als Speicher? Ich musste übrigens kürzlich hier putzen, da mein Speicher fast voll war und somit auch fast alles aus dem letzten Event löschen :bigcry:

Und wie macht ihr das, mit euren ganzen Gif's die hier reinhaut? Löscht ihr regelmäßig oder habt ihr Premium-Speicher? :biggrin5:

vor 4 Minuten schrieb Dittschman:

Ich komme oft nicht aus dem Grinsen raus. Ein Baby mit Windel und Bauarbeiter-Helm auf dem Kopp xD :x , die Namen (Stammkunde) usw.... Hast du das alles (z.B. Trophäenbilder) selbst gezeichnet @da_emty ?

Und da ich auch sehr detailverliebt bin, mache ich mir Sorgen, ob auch der erweiterte Uploadspeicher reichen wird, bei den Mengen an Screens, die es in diesem Event geben wird. :(. Meine sind so um die 1 MB, wenn ich sie so lasse, wie sie aus meiner PS5 kommen und sie nicht komprimiere bzw. verkleinere. Was bekommen wir eigentlich als Speicher? Ich musste übrigens kürzlich hier putzen, da mein Speicher fast voll war und somit auch fast alles aus dem letzten Event löschen :bigcry:

Und wie macht ihr das, mit euren ganzen Gif's die hier reinhaut? Löscht ihr regelmäßig oder habt ihr Premium-Speicher? :biggrin5:

Euer Speicher ist für die Dauer des Events unbegrenzt :) Also alles was der Server hergibt. Wenn nach Event euer Speicher voll ist kann es also sein dass er auch WEIT über eurem erlaubten Limit liegt und ihr dann löschen müsst, was dem Server natürlich dann auch gut tut.

BTW für Gifs nutzen die Meisten sicher die Gif Funktion in der Funktionsleiste am Post, da es sich um ein externes Tool handelt sind die Bilder nicht auf dem Server bei uns bzw nicht im Speicher der User, aber wenn es wirklich mal "bleiben" soll dann kommt man vielleicht um einen Hoster nicht rum. 

Ich finde nur immer so schade dass Hoster entweder Wasserzeichen nutzen oder n Größenlimit etc, daher nutze ich nen eigenen Server den ich halt monatlich privat bezahle :D

• hilfreich 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...