da_emty Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Moin liebe Platinbastler, es ist fast wieder soweit. Nur noch ein Monat und es gibt endlich wieder ein Event auf Trophies.de!!! Und ich hoffe auf viele bekannte und auch auf viele neue Gesichter, die sich hier austauschen, sich motivieren und einander helfen. Ich freue mich auf tolle Screenshots, viele erspielte Platinpötte und ein haufen neuer Abzeichen im Forum. Natürlich gibt es hier keine Vorbesteller Boni und die ganze Kiste kostet auch nichts. Der Bereich hier ist für euch da. Hier könnt ihr euch vor Event-Start austauschen und bequatschen was sich Tag für Tag auf der Baustelle verändert und wie sich hoffentlich alles zu einem vollständigen Puzzle zusammensetzt. Ihr dürft hier Fragen stellen und kommentieren oder einfach euren Emotionen freien Lauf lassen. Lasset die Spiele beginnen (also dann im März) Bearbeitet 14. Februar 2023 von da_emty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 24 Minuten schrieb da_emty: Wenn ihr euch über das kommende Event austauschen wollt: Schreibt doch was schönes ;) "Was schönes" Im Ernst, ich hab Bock! Wann Regeln, Wann Infos? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Ich bin mal gespannt. Vielleicht mache ich mit 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 56 Minuten schrieb da_emty: einfach euren Emotionen freien Lauf lassen. Noch vier laaangeee Wooocheeen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Ich warte mal drauf, ob @da_emty irgendwelche Spoiler droppt, damit ich Vorbereitungen treffen kann. Bearbeitet 1. Februar 2023 von x_jeanne_x 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 14 Stunden schrieb da_emty: Natürlich gibt es hier keine Vorbesteller Boni Das ist aber schade. Darum bestell ich die delux Edition mit doppelten EP und digitalem Artbook. Eventuell kommt ja auch eine verfrühter Zugang. Ich freu mich schon! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Hui - da bin ich mal gespannt, ob ich diesmal in die Nähe der Ziellinie kommen werde?! eventuell schaff ich es ja sogar, ein paar der liegen gebliebenen Games aus dem letzten Event zu recyceln 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: eventuell schaff ich es ja sogar, ein paar der liegen gebliebenen Games aus dem letzten Event zu recyceln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Also der Titel Vorbesteller-Talk ist auch ein wenig irreführend gewesen emty. Danke für die Erstellung des Bereichs, jetzt können wir unsere Vorfreude freien Lauf lassen und müssen nicht alles mit uns selbst ausmachen. Zum vermeintlichen Leak: Also ich habe mir jetzt auch mal den Buchstaben-/Zahlensalat angeschaut. Aber dort in keiner Zeile eine sinnvolle Struktur erkennen können. Aber was mir oft ins Auge gefallen ist, muss der Leak sein, nämlich das Wort "los". Also bald geht's los! (mein Kind würde sagen: "Nur noch 27 Mal schlafen Papa!") … obwohl, vom 28.02. auf den 01.03. wird doch nicht geschlafen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Am 1.2.2023 um 13:53 schrieb AiMania: "Was schönes" Am 1.2.2023 um 13:53 schrieb AiMania: Wann Regeln, Wann Infos? Hoffentlich jeden Tag ein kleiner Leak Am 1.2.2023 um 14:05 schrieb MarcelGK: Ich bin mal gespannt. Vielleicht mache ich mit vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x: irgendwelche Spoiler droppt, damit ich Vorbereitungen treffen kann. vor 7 Stunden schrieb Kroloc: eventuell schaff ich es ja sogar, ein paar der liegen gebliebenen Games aus dem letzten Event zu recyceln Wer die kleinen Leaks im Baustellenhaufen findet, kennt bereits die Antwort vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Also der Titel Vorbesteller-Talk ist auch ein wenig irreführend gewesen emty. Ich hielt es für witzig... vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Also ich habe mir jetzt auch mal den Buchstaben-/Zahlensalat angeschaut. Aber dort in keiner Zeile eine sinnvolle Struktur erkennen können. Das stimmt...dort ist nichts versteckt... vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Aber was mir oft ins Auge gefallen ist, muss der Leak sein, nämlich das Wort "los". Also bald geht's los! Yeah!!!! Jetzt bekommst du den Vorbesteller Bonus: 3 Trophäen deiner Wal, 3 Krake früheren Zugang und natürlich einen 2000 Exp(edia) Bonus auf Tiernahrung! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb da_emty: Yeah!!!! Jetzt bekommst du den Vorbesteller Bonus: 3 Trophäen deiner Wal, 3 Krake früheren Zugang und natürlich einen 2000 Exp(edia) Bonus auf Tiernahrung! Wuhu! Davon habe ich schon immer geträumt! Meine imaginäre Katze Phönix freut sich wie Bolle. Zurück zum Thema: Habt ihr die tollen Abzeichen in bronze, silber, gold und platin gesehen? Das könnte auf ein neues Trophäensystem hindeuten, mit Abstufungen, damit keiner leer ausgeht.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Am 1.2.2023 um 14:05 schrieb MarcelGK: Ich bin mal gespannt. Vielleicht mache ich mit Wir müssen mitmachen wegen GoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wir müssen mitmachen wegen GoT Ich kann doch ein Spiel spielen ohne Teil des Events zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Gerade eben schrieb MarcelGK: Ich kann doch ein Spiel spielen ohne Teil des Events zu sein nicht falls man wieder mit 3 eventteilnehmern spielen muss wie letztes jahr, dann wäre der eine nichtteilnehmer das KO kriterium 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 36 Minuten schrieb da_emty: Das stimmt...dort ist nichts versteckt... Ha! Mein Puzzler Hirn hat mich nicht verlassen! Es hat nur einen Anfangspunkt im System gebraucht. Bisher hab ich 4 sinnvolle Wörter entdeckt! Sollen die anderen selber weiter knobbeln oder darf ich sagen was ich gefunden hab? 🤔 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 15 Minuten schrieb tadini: Ha! Mein Puzzler Hirn hat mich nicht verlassen! Es hat nur einen Anfangspunkt im System gebraucht. Bisher hab ich 4 sinnvolle Wörter entdeckt! Sollen die anderen selber weiter knobbeln oder darf ich sagen was ich gefunden hab? 🤔 Ich bin zu doof für das Rätsel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb AiMania: nicht falls man wieder mit 3 eventteilnehmern spielen muss wie letztes jahr, dann wäre der eine nichtteilnehmer das KO kriterium 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 11 Minuten schrieb Bossi_Junior: Ich bin zu doof für das Rätsel Ich verrat es dir heute Abend, wenn emty nix dagegen hat. 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 16 Minuten schrieb tadini: Ich verrat es dir heute Abend, wenn emty nix dagegen hat. 😊 Ach lass sie mal weiter knobeln, es ist noch ne Weile bis Event-Start 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts