purzel 234 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Na unmöglich ist doch von Anfang an verfügbar, nur eben nicht im NG+ (wenn man das Spiel nicht auf Unmöglich beendet hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 23 Stunden schrieb Romeo: Bin jetzt auch etwas überfragt. Kann auch sein, dass der Kollege einfach den letzten Punkt bei der Auswahl übersehen hat. Ich weiß es echt nicht. Damals war es aber tatsächlich so, dass man Unmöglich erst freischalten musste. Als ich mit dem Remake neu starten wollte, nahm ich deshalb auch an, dass der höchste Schwierigkeitsgrad nicht sofort auswählbar ist. Umso mehr war ich überrascht, als ich sah, dass es jetzt doch geht. Hatte sogar daran gedacht, gleich auf Unmöglich zu starten. Aber die Beschreibung hat mir dann doch arg Angst gemacht. Na den Unmöglich Run hab ich bewusst auf später verlegt, weil ich schon im Vorfeld von Entwickler Seite gelesen hatte, dass auch Kenner des Originals einige Überraschungen erleben werden 😂 Aber ich weiß definitiv, dass man Unmöglich von Anfang an wählen kann, hab mir nämlich den Text in der Info Box durch gelesen und der Button darunter war weiß, also wählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Ich glaube das Ding mit der Droprate wurde gefixt, ich finde jetzt nur noch Munition für den Cutter, einzig bei den Fundorten der anderen Waffen liegt deren Munition rum. Thema Kredits, hab das Gefühl man findet etwas öfters jetzt 1200 bzw 1800 Kredits, ansonsten lassen die Gegner immer noch nur 100 Kredits fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.