coolwojtek Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 @Predator.1989 Schreib mal ob es geklappt hat. Ich bin erst mitten im ersten Durchgang auf "Mittel". Ist noch weiter Weg bis ich komplett mit allen Sachen fertig bin und mich ans "Schwer" bzw. "Unmöglich" mache. Frage mich sowieso schon wie ihr das alles Schaft so schnell durch zu zocken habt ihr kein Leben neben der PS5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 @Predator.1989 Ist doch egal wenn gefixt wird, Spiel Deinstallieren, Installieren, I-net kappen und ohne Updates spielen. @Noggboss Damals gab es auch ein glich mit Knoten, weiß nicht mehr wie das war aber man konnte unendlich knoten farmen und alles aufbessern bevor es losging... Kriege das nicht mehr zusammen aber irgendwie so was in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Ja gut, selbst wenn es nicht mehr gehen würde musste man "nur" bis zu der Stelle spielen an der man das Gewehr bekommt, bis dahin Knoten sparen und dann mit dem glitch Muni farmen und neue Knoten kaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Was meinst du? Das mit Unmöglich anfangen, Sterben und mit Schwer weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.