Predator.1989 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Am 5.2.2023 um 21:29 schrieb Elite-Zombie: Hab mal ein glitch ausprobiert Ich hab Ds Remake auf unmöglich gestartet bin dann gestorben und hab auf schwer zuende gespielt und somit trotzdem die trophie erhalten. 😇 Kann das wer bestätigen ob es funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 10 Stunden schrieb Elite-Zombie: Ja ich 😃 starte auf unmöglich sterbe dann und spiel auf schwer weiter. Version 1.4 geht das. Und man kann dann oft sterben ohne den Spielstand aus der Cloud zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb Ada_WongRE: Du kannst auch während der Todesanimation einfach das Spiel beenden und dann ganz normal fortsetzen. War ja auf Schwer bezogen mit dem Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb Elite-Zombie: Jap man hat dann ja auch wieder alle manuell speicherstände zu Verfügung und es gibt auch paar autosave Punkte. Der Schaden denn Mr.clark austeilt und einsteckt ist aber gleich mit unmöglich. Muss aber unbedingt auf schwer bleiben! Super Dankeschön dann gebe ich mich heute Abend mal dran. Und mach erst ein Run auf Mittel mit 100% Sammelsachen und dann einen neuen auf unmöglich. Ps5 ist schon vom netz genommen mit Version 1.04 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Man bekommt aber am Ende die Unmöglich-Belohnungen nicht. Falls das für manche wichtig sein sollte. Wollte ich nur mal erwähnt haben. Und dass die Trophäe am Ende auch wirklich kommt, ist auch nicht garantiert. Ist ja nur ein Bug. Man muss es halt einfach mal riskieren und hoffen, dass es klappt. Ich will nur die Trophy der rest ist mir egal 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 9 Minuten schrieb coolwojtek: @Predator.1989 Schreib mal ob es geklappt hat. Ich bin erst mitten im ersten Durchgang auf "Mittel". Ist noch weiter Weg bis ich komplett mit allen Sachen fertig bin und mich ans "Schwer" bzw. "Unmöglich" mache. Frage mich sowieso schon wie ihr das alles Schaft so schnell durch zu zocken habt ihr kein Leben neben der PS5? Ich bin bei Mittel auch erst in Kapitel 3 im ersten Run. Aber ich möchte das mit Unmöglich fertig haben bevor es nicht mehr geht und gefixt ist 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb coolwojtek: @Predator.1989 Ist doch egal wenn gefixt wird, Spiel Deinstallieren, Installieren, I-net kappen und ohne Updates spielen. @Noggboss Damals gab es auch ein glich mit Knoten, weiß nicht mehr wie das war aber man konnte unendlich knoten farmen und alles aufbessern bevor es losging... Kriege das nicht mehr zusammen aber irgendwie so was in die Richtung. Die Frage ist ja ob es vor Patch 1.04 überhaupt ging. Und ob das Spiel ohne Patch spielbar ist 🤣 @Noggboss Ja genau das ging weiß aber nicht mehr ob es Teil 1 oder Teil 2 war 🤔 aber hier gibt es doch den Geldglitch womit man sich eh alles kaufen kann im Shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Also ich habe auf Unmöglich gestartet und mich beim ersten Gegner sterben lassen, bin anschließend auf fortsetzen gegangen im Modus schwer und habe am ersten Savepoint Gespeichert dort kann ich auf mehreren Solts speichern und es steht Schwer dran ist es so richtig für die Unantastbar Trophäe? Oder muss dort Unmöglich auf dem oder den Slots stehen? Danke für Hilfe Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Ja die Trophäe bekommst du, aber nicht die Belohnung wie 1 Rüstung und 1 Waffe. Und die Möglichkeit ins NG+ zugehen bekommst du ebenfalls nicht. Ich habe es Sonntag komplett auf unmöglich abgeschlossen. Dafür gibt's nen polierten Anzug wo die Lichter im Helm Rot anstatt blau sind, aber geiler ist die Waffe. Ein roter überdimensionierter Handschuh der only one shot kills verteilt und Isaac peng peng oder puff sagt. Danke für das Feedback 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb Romeo: So soll man wohl weitermachen. Nur würde ich nichts an dem Schwierigkeitsgrad ändern. Ich glaube, das wurde hier auch schon gesagt. Bis zum Ende auf Schwer durchspielen und dann müsste die Unmöglich-Trophäe kommen. Einfach laden und weiter spielen oddr einfach im Hauptmenü auf weiter drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Das kann ich dir nicht genau sagen, ob das wirklich so wichtig ist. Das sollten am besten diejenigen sagen, die es auf diese Art schon durchgezockt haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das relevant ist. Dürfte egal sein, wie du den Speicherstand lädst. Du musst dir nur sicher sein, dass du auch den ursprünglichen Unmöglich-Speicherstand geladen hast. Ich persönlich drücke sowieso nie auf weiter. Ich lade immer gezielt den Stand, den ich auch laden will. Und so wärst du eigentlich auch auf der sicheren Seite, würde ich sagen. Ich lade auch immer den Speicherstand, aber theoretisch müsste es egal sein welcher Slot es ist. Ich Speicher einfach immer auf dem selben Slot, sicher ist sicher 😅 Bearbeitet 14. Februar 2023 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Mir stellt sich immer noch die frage ob man in der Glitchversion wenn man stirbt einfach weiter machen kann oder immer den letzten save laden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Also mit dem Glitch klappt ohne Probleme. Ich hatte 5 Saveslots und bin 8x gestorben und habe einfach immer weiter gemacht 😅 hat um die 10h gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb coolwojtek: Was meinst du? Das mit Unmöglich anfangen, Sterben und mit Schwer weiter machen? Ja genau hab auf unmöglich angefangen und mich beim aller ersten Gegner sterben lassen, bin dann auf fortfahren mit Schwer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Und auf Schwer hast du den Autosave drin. Mir ist bewusst das schwer gleichzusetzen ist mit Unmöglich hab mich aber bewusst dafür entschieden den leichteren weg zu gehen, auch wenn ich Unmöglich geschafft hätte mit dem Menütrick. Egal wie man es sieht mit Glitch oder Menütrick ist beides vom Entwickler bestimmt nicht gewollt gewesen. Also einfach die Leute spielen lassen wie sie wollen ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum man bewusst stirbt und es nicht einfach mal versucht, verstehe ich ja auch nicht. Wie gesagt wurde, die Schwierigkeit ist eh die gleiche, ob Schwer oder Unmöglich. Aber wie ich auch schon sagte, auf die Options-Taste darf man sich dennoch nicht verlassen. Ich hab aus anderen Gründen immer schnell die Taste gedrückt und kam hin und wieder nicht ins Menü. Beim Endboss bin ich einige Male gestorben und da habe ich es nie geschafft. Immer musste ich die Sterbeszene über mich ergehen lassen. Alle paar Stunden oder vor ganz kritischen Stellen würde ich schon den Speicherstand hochladen. Im Spiel gibt es einige Stellen, wo ich genau weiß, auf Unmöglich werde ich es dort verkacken. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Endboss hab ich firsttry gemacht, ich bin oft in den Sequenzen drauf gegangen wo micht der Arm gepackt hat und man sich befreien muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Gucken ob es mit Version 1.05 auch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 4 Stunden schrieb scavanger36: Bei mir ging es nicht mehr. Kapitel 9 gestorben,durch gespielt nix Trophäe Unmöglich 🤮 Ich denke das ging nur mit der Version 1.04 ist bestimmt behoben worden mit 1.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.