Cillman Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen! Für die Herausforderungen von jedem Zauberstrang muss man ja Alpträume besiegen. Hat schon jemand eine (wiederkehrende) Stelle gefunden, wo immer welche auftauchen? Das sind für mich die am schwierigsten zu erfüllenden Challenges, weil ich nie weiß, wo ich mal auf welche treffe. Nachtrag: Wenn es keine Stelle in dem Spiel gibt, wo man IMMER auf Bruchstürme und somit Alpträume treffen kann, wäre die Trophäe "Überragende Kräfte" verpassbar. Bearbeitet 31. Januar 2023 von Cillman Verpassbare Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Bei allen drei Tanta-Bäumen gibt es jeweils einen Alpträume-Killen UND bei Prav gibt es die Waschung, wo man sich heilen muss von Schäden, die vor allem von Alpträumen verursacht werden. Mehr dazu hier: https://www.powerpyx.com/forspoken-all-spellcraft-challenges-guide-spell-upgrades/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Oh geil! Diese Stelle muss ich wohl immer überlesen haben, danke! Abgesehen davon habe ich auch gerade gemerkt, dass "abyssale" Gegner in den Labyrinthen genau diese Alpträume sind und man sich ja dann entsprechend vorbereiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.